Ist das überhaupt ein 3-PIN-Anschluss?
Weil kein Lüfter angeht trotz Verbindung mit Kabel.
Mein neuer 3-Pin-Lüfter dreht sich nicht. Ein anderer 4-Pin dreht sich auch nicht.
Schließe ich den neuen 3-PIN an den alten 4-PIN-Anschluss dreht sich der Lüfter.
Daher meine Frage.
------------------------------------------------------ noch was anderes jetzt
Dann habe ich auf dem Mainboard noch eine Bezeichnung FAN 3, aber die ist leer. Also ohne jegliche Pins. Kann man sowas selber draufmachen?
Danke - wie immer -
.gif)
Weil kein Lüfter angeht trotz Verbindung mit Kabel.
Mein neuer 3-Pin-Lüfter dreht sich nicht. Ein anderer 4-Pin dreht sich auch nicht.
Schließe ich den neuen 3-PIN an den alten 4-PIN-Anschluss dreht sich der Lüfter.
Daher meine Frage.
------------------------------------------------------ noch was anderes jetzt
Dann habe ich auf dem Mainboard noch eine Bezeichnung FAN 3, aber die ist leer. Also ohne jegliche Pins. Kann man sowas selber draufmachen?
Danke - wie immer -
.gif)