• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ist das noch was Wert?

NFSC

Freizeitschrauber(in)
Wollt mal wissen was man dafür noch ca.verlangen kann.

> Athlon XP 3000+
> Gigabyte GA-7S748-L
> 2x 512 MB corsair DDR400
> Thermalright SL-97A mit OVP + Zubehör Sockel A + 939 evn. auch am2+ müsst eig das gleiche sein oder?
> Club3D X800XL pci-e mit OPV + Zubehör, nie übertaktet
> 2 GB Riegel MDT DDR2 800 mhz


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den DDR1 Ram kannst du teuer verkaufen, da holst du rel. viel rein, so wären es ca. 100-150€ wenn du jemanden etwas über den Tisch ziehst, 60-70€ wären noch ein wenig zu teuer, aber man findet immer welche, die so viel zahlen.
 
Wollt mal wissen was man dafür noch ca.verlangen kann.

> Athlon XP 3000+
> Gigabyte GA-7S748-L
> 2x 512 MB corsair DDR400
> Thermalright SL-97A mit OVP + Zubehör Sockel A + 939 evn. auch am2+ müsst eig das gleiche sein oder?
> Club3D X800XL pci-e mit OPV + Zubehör, nie übertaktet
> 2 GB Riegel MDT DDR2 800 mhz


mfg
_____________________

zum Thermalright SL-97A : es ist ein Sockel A - 939 Kühler. Für AM2+ brauch man anscheinend ein Retention Modul.

Retention Modul Thermalright Rev.B AM2 SI-120 SI-97A HR-01K8 bei ricardo.ch

wenn das mit bei ist, dann ist ja alles gut. Wenn ich Unrecht habe, steinigt mich bitte nicht.
_____________________

2GB MDT = 20€
AMD 3000+ = 20€
2x 512 = gut was wert, wie mein Vorredner erklärte
x800xl = 35€
kühler, wenn das Retention Modul bei ist = max15€
_____________________

das sind grobe Schätzungen.
 
Alles über 100€ halte ich für illusorisch, sonst kriegt man dafür auch ein neues Dual Core System.
Fuffi ist IO, als komplettes System vlt. ein bischen mehr, ich würde auf jeden Fall nicht mehr dafür bezahlen.
 
Zurück