Ist das LPW1685-60 von Linkworld gut?

adi199

Schraubenverwechsler(in)
Hi
Ich bin auf der suche eines 600W netzteil und hab dan LPW1685-60 von Linkworld gefunden.
da ich die Marke noch nicht kenne und ich keine Test gefunden habe wollte ich Fragen ob das Netzteil was taugt.

Wenn man nach der Produktbezeichnung sucht, ist Dein Beitrag der erste auf Google:

1737306230712.png

Willst Du uns veräppeln oder warum hast Du Dich hier heute angemeldet?

Nein. Vergiss es.

Wie sieht deine Hardware aus? Was soll das Netzteil befeuern? Wenn du uns das mitteilst können wir dir auch gezielt helfen. Den alten Schrott brauchst jedenfalls nicht kaufen.
wollte einen i7 4770 und eine GTX 780ti damit befeuern.
Wenn man nach der Produktbezeichnung sucht, ist Dein Beitrag der erste auf Google:

Anhang anzeigen 1481722

Willst Du uns veräppeln oder warum hast Du Dich hier heute angemeldet
ich hab mich hier angemeldet weil, es nirgedswo ein test oder beitrag gab
Mit welcher Suche kommt man denn auf nen Linkworld Netzteil wenn man ein 600W netzteil sucht?
hab irgdenwo von der Marke Linkworld gehört und bin dan auf auf deren Webseite geganen, da bin ich halt auf dieses Netzteil gestoßen.
dann werde ich mir wohl eins von Seasonic nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Ein günstiges 600 Watt Netzteil:

Ansonst:

Wenn du aber vorhast die Kiste mal auszutauschen und du aber nicht nochmal ein Netzteil kaufen willst/musst, bist mit dem hier auf der sicheren Seite, hat auf dem 12VHPWR auch 600 Watt. Solange du keine 5090er Grafikkarte einbaust, da sollte es doch stärker sein (vermutlich).

Ausserdem: Willkommen im Forum!

Lass dich von den Kommentaren nicht abschrecken, grundsätzlich sind hier alle nett und hilfsbereit! Leider kommt es immer wieder vor das sich jemand anmeldet um zu "trollen". Was für die Frage/Problemstellung immer sehr wichtig ist - deine Hardware so genau wie möglich anzugeben. Da erspart man sich unnötiges Nachfragen, wir können dann gleich auch gezielt antworten.

Ein günstiges 600 Watt Netzteil:

Ansonst:

Wenn du aber vorhast die Kiste mal auszutauschen und du aber nicht nochmal ein Netzteil kaufen willst/musst, bist mit dem hier auf der sicheren Seite, hat auf dem 12VHPWR auch 600 Watt. Solange du keine 5090er Grafikkarte einbaust, da sollte es doch stärker sein (vermutlich).

Ausserdem: Willkommen im Forum!

Lass dich von den Kommentaren nicht abschrecken, grundsätzlich sind hier alle nett und hilfsbereit! Leider kommt es immer wieder vor das sich jemand anmeldet um zu "trollen". Was für die Frage/Problemstellung immer sehr wichtig ist - deine Hardware so genau wie möglich anzugeben. Da erspart man sich unnötiges Nachfragen, wir können dann gleich auch gezielt antworten.
ok danke jetzt weiß ich was ich nehmen sollte.

Zurück