ist das gefakt oder möglich??

AW: ist das gefakt oder möglich??

bei dementsprechender kühlung (mind wakü @ groooßer radiator), und glück beim chip ist es möglich, allerdings muss das nicht heißen das das ding stabil is...
 
AW: ist das gefakt oder möglich??

bei dementsprechender kühlung (mind wakü @ groooßer radiator), und glück beim chip ist es möglich, allerdings muss das nicht heißen das das ding stabil is...
Naja wie gesagt da ist über den Rand geschrieben,denke das ist ein Fake-naja und grundsätzlich habe ich noch keinen gesehen der soviel geschafft hat!
 
AW: ist das gefakt oder möglich??

Laut Shamino geht ist es möglich. Klick

PS: Für solche Werte kommt Stickstoff zum Einsatz keine Wasserkühlung ;)

MfG
GoZoU
 
AW: ist das gefakt oder möglich??

Ich weiß nicht, wer das bei ebay reingesetzt hat, aber höchstwahrscheinlich nicht der Ersteller der Validation Andre Yang... :nene:
>6 Ghz sind nur mit LN2 und überdurchschnittlichen Exemplaren bei ~2V VCore möglich.
 
AW: ist das gefakt oder möglich??

Also der Screen selbe ist kein Fake :) Die Vali ist von Andre!

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=278479

Das mit den Rändern ist bei Valis auch normal. Und es wurde auch schon mehr erreicht, aber halt nicht wirklich stabil und sicherlich nicht von den Ersteller der Auktion. Wie schon mehr mal gesagt wurde, es ist nur mit mit LN2 möglich, sicherlich nicht mit Wakü :)
 
AW: ist das gefakt oder möglich??

Multi von 15 ist auch ok?

Ist ja ein Core2 Extreme aber ein so hoher Multi läßt sich einstellen?
 
AW: ist das gefakt oder möglich??

Also dachte ich mir-gut es ist möglich-aber auf der Welt kann man an den Händen abzählen weiviele das über 6Ghz schaffen-aber Euch finde ich cool-ihr finde gleich die Leute samt Namen->;)tolle Ermittler-ja also kein Fake aber Schwachsinn was der Verkäufer da anbietet und geklauter Screen!
Es sei denn es ist dieser Andre selber;)
 
AW: ist das gefakt oder möglich??

Bei den Extreme Editionen lassen sich, glaube ich, ein Multiplikator von 26~29 einstellen.

btt: Es ist möglich... das haben schon viele aus der OC Branche geschafft XD.
 
AW: ist das gefakt oder möglich??

Wär ma interessant herrauszufinden bis zu welcher Taktung der stabil läuft
wenn er 6Ghz schafft denk ich mal wird das auch sehr hoch sein;)
Nur solange mans zum Spielen nicht braucht is es denk ich mal unnütz seine CPU auf so ner hoheln Taktung jenseits der 4 Ghz laufen zu lassen
 
AW: ist das gefakt oder möglich??

also ich glaub das nicht da man in dem bildchen keine Core voltage sieht und des wär ja schon mal nett zu sehen !

gruß Aerron
 
AW: ist das gefakt oder möglich??

Das ist normal bei einer Validation. Aber ich denke mal so um die 1,9 - 2 Volt oder so.
 
Zurück