boyka PC-Selbstbauer(in) 13. März 2011 #1 ist das ein standat notebook slim laufwerk ??? wollte mir morgen ein neues kaufen .
D Dr Bakterius Guest 13. März 2011 #2 AW: ist das ein standat notebook slim laufwerk ??? Ja das ist ein normales Slim Laufwerk, kannst du hier zb sehen -> klick
AW: ist das ein standat notebook slim laufwerk ??? Ja das ist ein normales Slim Laufwerk, kannst du hier zb sehen -> klick
TE TE boyka PC-Selbstbauer(in) 13. März 2011 #3 AW: ist das ein standat notebook slim laufwerk ??? Dr Bakterius schrieb: Ja das ist ein normales Slim Laufwerk, kannst du hier zb sehen -> klick Zum Vergrößern anklicken.... ein ja hätte es auch getan wahr mir nicht sicher mit der unteren seite. mann sieht die dinger nur von unten.
AW: ist das ein standat notebook slim laufwerk ??? Dr Bakterius schrieb: Ja das ist ein normales Slim Laufwerk, kannst du hier zb sehen -> klick Zum Vergrößern anklicken.... ein ja hätte es auch getan wahr mir nicht sicher mit der unteren seite. mann sieht die dinger nur von unten.
D Dr Bakterius Guest 13. März 2011 #4 Manche beschweren sich wenn nur ein Wort kommt und andere mosern wenn man mal mehr schreibt