• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ist das ein guter Monitor?

Windows0.1

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hy

ist der gut oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen ?
höchstens 260 €

kann mir das keiner sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

conspiracy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Windows0.1 schrieb:

Geduld ist nicht deine Tugend :-) ich persönlich habe nicht so gute Erfahrungen mit Acer, und auch hier im Forum werden meist andere Monitore empfohlen. Wenn du mal posten würdest was dir wichtig ist an nem TFT dann konnten wir dir sicher weiterhelfen.
 

conspiracy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Windows0.1 schrieb:
also HDMI und DVI sollt er haben

und fürs gamen gut sein

Bei deinem Budget fallen mir da spontan diese beiden ein: Asus VE278Q oder Samsung S27A350H, der 350H von Samsung soll nach ner Kalibration bessere Ergebnisse liefern als der 550H.
 
G

Gast20140625

Guest
Ich möchte mir auch entweder den Asus VE278Q und den Samsung S27A350H/S27A550H holen, kann mich jedoch nicht nicht entscheiden.
Kann jemand der einen der beiden hat mal seine Erfahrungen schildern?
 

ZLxBk

PC-Selbstbauer(in)
Samsung ja, Asus nein

hab ne menge Verglichen hab slber dann den gekauft:

Philips 27P3PHLES
issn 27" für über 350€

wars aber wert das mehr geld, denk drüber nach, ob du nicht mehr ausgeben wilst.

In deinem Budget aber würde ich zum Samsung raten.!
 

Xukii

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.

Ich habe den Asus 27 Zoll Monitor. Ich bin damit so zufrieden, das ich mir Nächsten Monat 2 weitere Monitore kaufe. Ich möchte gerne auf 3 Monitoren gleichzeitig zoggn.

Das Bild des Monitors ist Super. Habe aber etwas mit der Einstellung gebraucht Büsumer das Bild zu 100% zusagt. Bin da immer etwas eigen was Einstellung angeht.

Habe nichts negatives gefunden was das Bild angeht.

MfG Daniel
 
G

Gast20140625

Guest
Alles klar, Danke.
Bin noch Schüler und hab deswegen nicht so viel Geld. Ich guck mal, wie viel ich noch zusammenkrieg, wird wahrscheinlich aber der Samsung.
(hab im Moment einen alten Medion mit 1280x1024, dagegen sind die alle um Welten besser)
Es wird übrigens nicht gearbeitet, nur gesurft und gezockt.
 
Oben Unten