• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Iron Harvest: Video verrät viele Details zu Einheiten der Rusviet-Fraktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iron Harvest: Video verrät viele Details zu Einheiten der Rusviet-Fraktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Iron Harvest: Video verrät viele Details zu Einheiten der Rusviet-Fraktion
 

orca113

PCGH-Community-Veteran(in)
Das sieht gut aus. Das letzte "Strategiespiel" was den Weg auf meinen PC gefunden hat war World In Conflict... Vielleicht werde ich mir Iron Harvest einmal vormerken
 

BikeRider

Volt-Modder(in)
Schaut ja echt nicht schlecht aus.
Ist das ein reines Mehrspieler Game oder gibt es eine gut dimensionierte Einzelspieler Kampagne ?
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Ich war echt gespannt auf das Game, die Demo hat mich jedoch absolut enttäuscht. Wie bereits in anderen Rezensionen angemerkt, ist die Steuerung ein einziger Graus, die KI der eigenen Truppen und der Gegner setzt dem Ganzen die Krone auf, nach einer Stunde optimistischer Begeisterung gab ich gefrustet auf. Da wird noch SEHR viel Feinschliff benötigt, für eine intuitive Steuerung und vor allem fesselnden gameplay. Eine spielbare Demo im Alphastadium in diesem Zustand ist da eher kontraproduktiv um potentielle Kunden binden zu wollen.
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Wird glaub ich ne ziemlich coole Sache, nach CoH kam da nicht mehr sinnvolles in dem Bereich, da ja CoH2 eher n Shize war und Dawn of War 3 nicht so durchgeschlagen hat.
 
Oben Unten