Iraker hacken Predator-Drohne der USA mit 26-Dollar-Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zynismus ein : Ein 10 Jähriger mit einer Flasche Benzin ist auch eine Panzerabwehrwaffe. Zynismus aus.

Die USA können weiter Milliarden in High Tech Waffen stecken - werden die Leute eben mit Steinen danach werfen. Warum ? Es bleibt ihnen Nichts anderes übrig.
 
Sind wohl er die Restbestände von den Amis, tja selbst schuld :D.

Wenn man der Hardware von damals (falls es die damals überhaupt gab)
tatsächlich eine Predatordrohne hacken kann dann ist das US-Militär selbst Schuld xD
Aber die USA hatten ja schon immer Probleme mit Hackattacken... wundert mich
nicht das es mal wieder geklappt hat...
 
"SkyGrabber" für 25,95 Dollar



N24 war so frei :-P

...Dem "Wall Street Journal" zufolge nutzten die vom Iran unterstützten Aufständischen regulär erhältliche Programme wie "SkyGrabber", um die Videos von einem ungesicherten Kommunikationskanal der Drohnen mitzuschneiden.

Na das ist ja schon quasi ne Einladung :ugly:
 
Ich haue mich mehr als weg....^^

Die super Macht USA mit ihr Super Waffen die so Super das sie von Super Billig Software für ca 18€ super ausgezeichnet.

Lang lege...die super macht :D
 
Es gibt irgendwie übelsviele Leute die habens geschafft sich ins Pentago zu Hacken :D
Hoffentlich nimmt die Usa das jetzt nicht als Kriegsgrund den Iran anzugreifen.
 
Es gibt irgendwie übelsviele Leute die habens geschafft sich ins Pentago zu Hacken :D
Hoffentlich nimmt die Usa das jetzt nicht als Kriegsgrund den Iran anzugreifen.

Der letzte Satz ist der Hammer der is mehr als GEil !
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::daumen:

Warte mal ab dann werde wir wieder gefragt ob wir mit machen wollen.
Wir hätte da schon Erfragung in denn letzten Jahren gesammelt :D
 
LoL

Hab mich mal "Schlau" gegoogelt...also alles was man dafür brauch ist ne TV-SAT Karte und die software :ugly::ugly::ugly:

Also alle Achtung an die USA dafür das die Predator Drohne 40 Million US-$ kostet,reife leistung.
 
sch*** Usa könnt ja nu ausholen aba dann hät ich ganz schnell ganz große probleme

*Ironie an: Ich glaub die hast du auch so, bei der Rechtschreibung ;-)
*Ironie aus

btT: find ich schon sehr witzig, das es mit den einfachsten Mitteln möglich ist "hochtechnologisierte" Waffen der US-Army zu überwachen ^^
 
Nicht nur "überwachen" -

Man erinnere sich - Fernsehbilder von Predators aufgenommen, die Stützpunkte von AlQuida filmen, angeblich sogar den Turban von Osama.
Nun - der hat dann wohl mit-geguckt und man muss sich nicht wundern, das er "ab durch die Mitte" war, wenn die heldenhaften Verteidiger des Westens ankamen ...

Das Ganze ist ja wohl genauso peinlich, wie damals, als man den Deutschen die Enigma abgenommen hatte und genau über die U-Boot Operationen Bescheid wusste.
 
Ich würde diese Tatsache sehr vorsichtig werten:

In den USA gibt es eine große Lobby, hauptsächlich bestehend aus Republikanern, die sich stark gegen den zunehmenden Einsatz von Drohnen wehrt und die weitere Entwicklung von bemannten Waffensystemen fordert.

Mich würde es nicht wundern, wenn der Hacker sogar auf der Gehaltsliste irgendeines Generals steht...
 
Ich würde diese Tatsache sehr vorsichtig werten:

In den USA gibt es eine große Lobby, hauptsächlich bestehend aus Republikanern, die sich stark gegen den zunehmenden Einsatz von Drohnen wehrt und die weitere Entwicklung von bemannten Waffensystemen fordert.

Mich würde es nicht wundern, wenn der Hacker sogar auf der Gehaltsliste irgendeines Generals steht...

Wo hast du diese haarsträubende Annahme her ? Gerade die Republikaner stecken Milliarden in Waffenforschung. Die "Predator" wurde noch von Präs. Bush Sen. in Auftrag gegeben. Den Rep. wird immer eine Nähe zum "militärisch-industriellen Komplex" zu geschrieben - eher wird kritisiert, sie gäben zuviel Geld für die Waffenforschung aus.
Jedenfalls sind es Republikanische Mehrheiten, die umstrittene Projekte durch den Kongress boxen.

Bedenken gegen "Unmanned Weapons" gibt es eher aus dem Bereich der "Humanisten" - die, wie ich auch, ein "mulmiges Gefühl" haben Leute per "remote" zu killen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück