iPhone !

Tom3004

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich habe zur Zeit ein Nokia 6700 classic. Bin aber völlig unzufrieden, weil es schon 2x kaputt war. Wurde zwar schnell ausgetauscht, aber ich hab Lust auf etw. mit Touchscreen.
Ich bin dabei auch schon so ziemlich auf das iPhone 4 festgelegt.
Ich stelle mir nur die Frage, was besser und preisgünstiger für mich ist.
Vorschlag 1: Das iPhone bei T-Mobile kaufen & 50€ pro Monat bezahlen, was dann am Ende ungefähr 1300€ betragen würde.
Vorschlag 2: Das iPhone in England kaufen & hier einen Vertrag abschließen.

Habt ihr da Erfahrungen, was man bezahlen würde, wenn man eine Internetflat, eine paar frei SMS & ein paar Freiminuten hat ?

MfG, Tom

Zu Vorschlag 3: Geht eher nicht, weil ich Aldi Talk habe & da bezahle ich mich dumm und dämlich! Und Internet ist da eine Fehlanzeige, macht zumindest keinen Spaß!

Es gibt so viele Billiganbieter, die sich selbst bei häufiger Nutzung noch rechnen. Für 50 Euro kann man immernoch 4h Telefonieren und 200 SMS schreiben inkl. Internetflat und wer privat mehr verbraucht sollte seine Nutzungsweise überdenken! :)

Der Telekom-Tarif für 50€/Monat hat Inet-Flat (5GB?) und Festnetz ODER Mobile-Flat. Schau Dich um, ob Du etwas vergleichbares für das Geld bekommst.

Einziger Nachteil: Teethering kostet extra (also Jailbreak ;)).

Den Tarif einfach auf 2 Jahre aufzuadieren ist aus meiner Sicht blödsinn: iphone, dass nach 2 Jahren noch richtig gut Wiederverkaufswert hat, 2 Jahre Doppelflat, da ist doch kein Geld weggeschmissen.

Nein die Flat für 50€ hat 300MB inkl.
Was ist teehtering ?
Und die Telekom hat auch keine komplette Mobil Flat !
Oder gucke ich falsch.

Nein, Prepaid kommt mir nicht wieder in die Tüte.
Habt ihr noch gute Tarife ?

Kauf dir das Gerät bei o2 für 650 Euro und mach dazu son o2 Kostenairbag Vertrag. Ist glaube das günstigste was man machen kann.

Der Telekom-Tarif für 50€/Monat hat Inet-Flat (5GB?) und Festnetz ODER Mobile-Flat. Schau Dich um, ob Du etwas vergleichbares für das Geld bekommst.

Einziger Nachteil: Teethering kostet extra (also Jailbreak ;)).

Den Tarif einfach auf 2 Jahre aufzuadieren ist aus meiner Sicht blödsinn: iphone, dass nach 2 Jahren noch richtig gut Wiederverkaufswert hat, 2 Jahre Doppelflat, da ist doch kein Geld weggeschmissen.

also ich hab den studententarif und zahl auch 50€ im monat und hab aber festnetz und d1 flat + internetflat (da ich meistens w-lan bin brauch ich die kaum^^) und bin voll zu frieden. und 4h und 200sms in nem monat sein ja wohl kein problem...

o2 O ist Spitze, hab ich selbst.
Max 40€ Handykosten, ab da wirds ne Flat. dazu noch das Internet Paket M für 10€ im Monat, dann biste bei max. 50€ im Monat, ich persönlich hab die 40€ noch nie Vertelefoniert^^
Also für 10-50€ im Monat so viel Surfen&Telefonieren wie man will find ich schon OK.

o2 O ist Spitze, hab ich selbst.
Max 40€ Handykosten, ab da wirds ne Flat. dazu noch das Internet Paket M für 10€ im Monat, dann biste bei max. 50€ im Monat, ich persönlich hab die 40€ noch nie Vertelefoniert^^
Also für 10-50€ im Monat so viel Surfen&Telefonieren wie man will find ich schon OK.

dafür zahlst du ja schon 650€ fürs handy oder?

Zurück