News iPhone SE 4: Neupositionierung unter neuem Namen? [Gerücht]

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Aktuell ist davon auszugehen, dass Apple im Frühjahr eine Neuauflage seines günstigeren iPhones, welches bislang unter der Bezeichnung iPhone SE firmierte, vorstellt. Jetzt wird jedoch eine Neupositionierung unter neuem Namen gehandelt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone SE 4: Neupositionierung unter neuem Namen? [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hauptsache es bleibt so handlich wie die bisherigen Versionen. Als Handy für Privat oder Firma war es für mich optimal.
Klein, leicht, handlich, passt in jede Tasche und war absolut ausreichend für Telefonie oder eine Nachricht per Teams.
Wenn es diese Eigenschaften wieder bringt, dann wird die neue Version auch gekauft.

mein release iphone11 ist mir zwar schon sicher 10-20 mal runtergefallen aber nun ende letzten jahres nochmal und nun hat es doch eine kleine ecke am display erwischt. es ist noch super nutzbar. nur oben rechts die batterie und nen stück darunter sind nicht mehr erkennbar. hoffe das apple aus den puschen kommt wollte mir dann die 128gb version des neuen SE's kaufen. das sollte mir reichen und dann bin ich sicher wieder für min 4-5 jahre versorgt.

Zurück