iPhone SE 2: Video soll neues Apple-Smartphone mit Glasrückseite und Klinkenbuchse zeigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone SE 2: Video soll neues Apple-Smartphone mit Glasrückseite und Klinkenbuchse zeigen

Das designierte iPhone SE 2 geistert bereits seit Längerem durch die Gerüchteküche und soll je nach Quelle mal kurz vor der Veröffentlichung stehen oder gar nicht auf absehbare Zeit geplant sein. Vermeintliches Bildmaterial aus China soll das im Vergleich zu den Topmodellen abgespeckte Smartphone nun erstmals zeigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone SE 2: Video soll neues Apple-Smartphone mit Glasrückseite und Klinkenbuchse zeigen
 
AW: iPhone SE 2: Video soll neues Apple-Smartphone mit Glasrückseite und Klinkenbuchse zeigen

Ja super noch so ein Teil, was man mit Samthandschuhen anfassen muss, wann kommen denn mal alltagstaugliche Produkte?:schief:
 
AW: iPhone SE 2: Video soll neues Apple-Smartphone mit Glasrückseite und Klinkenbuchse zeigen

Ich hoffe mal diese Nummer bleibt ein Fake.

Kann nichts damit anfangen.
 
AW: iPhone SE 2: Video soll neues Apple-Smartphone mit Glasrückseite und Klinkenbuchse zeigen

ich finde, das geht schon. im vergleich zu den 8'ern oder dem x opstisch auf jeden fall ne wohltat. die kamera ragt nicht übers gehäuse, ne kopfhörerbuchse hats, den fratzenerkennungsdienst und anderen müll dafür wohl nicht... sauber. wegen mir her damit. nur nicht in weiß.
 
AW: iPhone SE 2: Video soll neues Apple-Smartphone mit Glasrückseite und Klinkenbuchse zeigen

Willkommen in der Welt von Zeus18, in der es nur DAS gibt, womit er was anfangen kann.

Du Egoist.


Nein ist kein Egoismus, sondern diesbezüglich einfach nur meine Meinung.
 
AW: iPhone SE 2: Video soll neues Apple-Smartphone mit Glasrückseite und Klinkenbuchse zeigen

Und die ist entbehrlich.
 
AW: iPhone SE 2: Video soll neues Apple-Smartphone mit Glasrückseite und Klinkenbuchse zeigen

Ja das habe ich selbst zu entscheiden, danke.
 
Zurück