iPhone SE 2: Store gibt Hinweis auf baldigen Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone SE 2: Store gibt Hinweis auf baldigen Release

Gerüchten zufolge soll das iPhone SE 2 bereits innerhalb der kommenden Wochen angekündigt werden. Der offizielle Apple Store könnte nun einen weiteren Indiz liefern. So scheint das iPhone 8 erst wieder in sechs bis acht Wochen lieferbar, während die anderen Smartphones von Apple keinerlei Probleme haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone SE 2: Store gibt Hinweis auf baldigen Release
 
Wenn es nur das wäre...

wie viele „News“ zum Thema IPhone SE2 hat es hier in den letzten Wochen und Monaten gegeben? Man müsste meinen es wäre das nächste große Ding seit der Erfindung des Knäckebrot.
Und die entsprechenden Meldungen sind so gehaltvoll wie „der Verwandte eines Schwagers hat gehört ...“

Das ist inzwischen nicht mehr lustig und untergräbt jeglichen journalistischen Anspruch. Für Gelegenheitsleser (und Magazinkäufer) wie mich ist so etwas durchaus ein Grund mein Kaufverhalten zu überdenken.
 
Zurück