iPhone SE 2: Produktion beginnt angeblich erst im zweiten Quartal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone SE 2: Produktion beginnt angeblich erst im zweiten Quartal

Das bereits schon länger vermutete iPhone 2 SE könnte sich verzögern. Einem Bericht nach startet Apple die Produktion erst im ersten Quartal 2018, was einen Release im Frühsommer nahelegt. Ursprünglich stand die Veröffentlichung für März im Raum.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone SE 2: Produktion beginnt angeblich erst im zweiten Quartal

das iphone se sieht total altmodisch aus und der body geht gar nicht.
anscheinend gibt es aber noch genug retro-fans die so etwas kaufen und deswegen legt apple mit einem se 2 nach.
das teil würde ich mir selbst jedoch nicht mal um 50€ zulegen.

das iphone se sieht total altmodisch aus und der body geht gar nicht.
anscheinend gibt es aber noch genug retro-fans die so etwas kaufen und deswegen legt apple mit einem se 2 nach.
das teil würde ich mir selbst jedoch nicht mal um 50€ zulegen.

Bist zum Glück ja nicht verpflichtet es dir zu kaufen.

Ich freu mich drauf. Nutze das aktuelle SE und bin sehr zufrieden.
Gerade die Größe macht es doch interessant, ich brauche kein Tablet in meiner Hosentasche.

Bist zum Glück ja nicht verpflichtet es dir zu kaufen.

Ich freu mich drauf. Nutze das aktuelle SE und bin sehr zufrieden.
Gerade die Größe macht es doch interessant, ich brauche kein Tablet in meiner Hosentasche.

das display body verhältnis vom se ist mies. da bekommen selbst billig-phones mind. 4,5" unter.
aber wenn du gerne mehr gehäuse als display wünscht, ist das natürlich ein argument das für das se spricht.
der A9 SOC ist hervorragend, aber das ist kein kaufargument. bei 4" ist es sowieso nicht für eine intensive app nutzung ausgelegt.

das se wirkt auf mich wie ein getunter VW polo. nur fans holen sich so ein auto.
wie schon erwähnt. smart phones ähnlich dem iphone 6 sind bei android mittlerweile die "entry" klasse die man in gleicher verarbeitungsqualität für 200€ hinterher geworfen bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
der A9 SOC ist hervorragend, aber das ist kein kaufargument. bei 4" ist es sowieso nicht für eine intensive app nutzung ausgelegt.
Wie wird deiner Meinung nach ein Smartphone für intensive App-Nutzung ausgelegt?

das se wirkt auf mich wie ein getunter VW polo. nur fans holen sich so ein auto.
wie schon erwähnt. smart phones ähnlich dem iphone 6 sind bei android mittlerweile die "entry" klasse die man in gleicher verarbeitungsqualität für 200€ hinterher geworfen bekommt.
Ich würd mir für den Stadtbereich lieber einen Polo als einen Golf kaufen. Günstiger ist er ja auch. Man kauft am Ende das was einem am Besten gefällt.
Die Kosten hören ja nicht bei der Produktion vom Gerät auf, da gibts auch laufende Kosten durch die Updatepflege.

Zurück