iPhone 8/X: A11 in ersten Benchmarks gesichtet

Klingt super aber Pads im klassischen Design sind gerade am aussterben. Die Zukunft gehört den Phablets und und Mobile Device die Surfaceähnlich sind. Der Klassisache Desktop wird auf jeden Fall auch bleiben.
Das IPad wird es zwar weiter geben aber eher nur um Informationen zu bekommen, weniger um damit grössere Arbeiten zu erledigen. Den Rang laufen dem IPad aber gerade die Phablets ab, da Handys immer grösser werden.

An einem iPad lässt sich auch eine Bluetooth Tastatur verwenden, ich sehe da in dem Vergleich jetzt keinen großen Unterschied zu einem Surface.
Vielleicht gibts auch wieder ein iPad mini, dann hast du auch dein Phablet
 
@ MatimaDE
Anstatt einfach mal sachlich und mit Interesse über das zu diskutieren, um das es in dem Artikel und in diesem Forum geht - sprich Hardware - schreibt man lieber solche Posts. Echt klasse.

[MatimaDE] Was bist du denn für einer?


Das schlimme ist leider, dass die Mods nichts machen. In jeder Apple-News kotzt der sich aus, wie scheixe doch Apple und deren Nutzer sind. Sinnlose Gülle-Posts.

Beeindruckend, dass Apple jetzt schon auf Intel Core i5 Niveau angekommen ist... in einem Smartphone mit passiver Kühlung !!

Sogar das olle iPhone 7 ist schneller als Samsungs aktuelles Top-Modell... soviel zum Gewäsch der Samsung-Fraktion Apple-Hardware wäre so langsam... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Surface lauft auch eine x86 CPU, aber darum gehts hier nicht.
Auf einem Note 8 (Phablet) läuft auch kein Windows.
 
Das schlimme ist leider, dass die Mods nichts machen. In jeder Apple-News kotzt der sich aus, wie scheixe doch Apple und deren Nutzer sind. Sinnlose Gülle-Posts.

Beeindruckend, dass Apple jetzt schon auf Intel Core i5 Niveau angekommen ist... in einem Smartphone mit passiver Kühlung !!

Sogar das olle iPhone 7 ist schneller als Samsungs aktuelles Top-Modell... soviel zum Gewäsch der Samsung-Fanboys, Apple-Hardware wäre so langsam :D
Welchem i5 und wie lange kann die Leistung bis zum Drosseln gehalten werden? 1 Minute? maybe 2?

Keine Ahnung wieso immer die Lager solche Benchmarks zum aufgeilen bennötigen.

Die Leistung ist beeindruckend für die kleinen Dinger, aber übertreiben musst du nicht.

Vor allem sind es Risc vs Cisc Architekturen oder von mir aus Advanced Risc....

Der Post soll aber nicht den Fortschritt der Smartphones CPU's schmälern. :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Du meinst es darf einfach keine positiven Aspekte geben?
Keine gute Updatepolitik, keine starken CPU's, keine zufriedene Usererbase?
Darf man nur noch über die schlechte Seite von Apple publizieren?
Ne warum? Aber ich finde solche Vergleiche mit Updates, Service, Support, OS sinnvoller als Balkentest für WA, FB, Insta und Surfen = 99,99% der User.

Oder ich habe 8 Kerne im Smartphone oder so Zeug.... Ist ja schliesslich keine Graka oder CPU wo ich jedes FPS im Game auf dem Monitor möchte.

Die Update Politik von Apple ist :TOP:, der Service und Support auch. Der Preis ist zwar Havy, aber bei Verkauf sehr wenig Wertverlust, gleicht sich dann aus. Jedenfalls so meine Erfahrung bis jetzt.

Nichts desto trotz ist der A11 Biometric eine Hammer CPU....





Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück