iPhone 6s: Angeblich mit mindestens 32 GByte Speicher

@Laggy.NET

Ich gebe dir voll und ganz recht, top Argumentation übrigens, da können sich viele noch was abschaun... :daumen:
Allerdings sieht man unter anderem an diesem Thema wie sehr sich die Geister scheiden können.

Ich habe mir im Februar 2012 das N4 gekauft und dafür 400€ gezahlt. Seitdem nutze ich es, mehr oder weniger, täglich und ich werde es auch noch solange weiter verwenden bis es den Geist aufgibt und sich nicht mehr reanimieren lässt. Denn wenn ich schon so "viel" Geld für etwas ausgebe, dann erwarte ich mir auch das ich es dementsprechend lange in Betrieb haben kann. Für meine Zwecke ist das Gerät noch vollkommen ausreichend, allerdings komme ich mit einem vollen Akku nur knapp über einen Tag, da scheinen die IPhones die Nase vorn zu haben...

Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht was ich mit einem Apple-Gerät anfangen sollte, wenn ich nicht frickeln/basteln kann verliert für mich das Ganze relativ schnell seinen Reiz, deswegen kann ich mich ja unter anderem auch so für PC's begeistern, denn da muss ich zwangsläufig immer wieder was richten damit das Werk weiter läuft und teilweise verbringe ich mehr Zeit damit am PC zu basteln als ihn für Spiele o.Ä. zu verwenden.

Deswegen ist meine Wahl auf Android gefallen, da kann ich noch selber, wenn auch nur Softwareseitig, Hand anlegen und das System nach meinem Belieben verpfuschen, wenn ich das nicht könnte würd ich mit einem alten Nokia herumlaufen, denn mehr als Telefonieren/SMS-schreiben tu ich sonst eigentlich nicht... :-D

Zurück