iPhone 6: Setzt Apple beim nächsten Smartphone ebenfalls auf ein gekrümmtes Display?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Setzt Apple beim nächsten Smartphone ebenfalls auf ein gekrümmtes Display?

Apple hat kürzlich ein Patent zugesprochen bekommen, das ein Verfahren zur Herstellung gekrümmter Touch-Sensoren zum Inhalt hat. Gerüchten zufolge könnte Apple die beschriebene Technik bereits bei der Fertigung der Displays des iPhone 6 einsetzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Setzt Apple beim nächsten Smartphone ebenfalls auf ein gekrümmtes Display?

AW: iPhone 6: Setzt Apple beim nächsten Smartphone ebenfalls auf ein gekrümmtes Display?

Finde ich gar nicht so schlecht. Klappte ja immerhin beim Galaxy Round auch.

AW: iPhone 6: Setzt Apple beim nächsten Smartphone ebenfalls auf ein gekrümmtes Display?

ich glaube ehr weniger an ein gekrümmtest Display. und was an "gekrümmten" Geräten auf dem markt ist.... sieht einfach lächerlich aus. apple hat vile paente und experimentiert viel... nur ein Bruchteil davor bleibt am ende auch bestehen.

aber... ich lass mich sicher auch gerne überaschen wie es den umgesetzt ist falls es so kommt :daumen:

Also ein gekrümmter iMac im 21:9 Format wäre irgendwie interessant, aber bei allem anderen ist mir ein gerades Display lieber.

Zurück