iPhone 5S: Schutzhülle der Budget-Variante zeigt Smartphone-Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: Schutzhülle der Budget-Variante zeigt Smartphone-Details

Das iPhone 5S kommt voraussichtlich auch in einer Budget-Version auf den Markt. Im Internet sind jetzt Bilder einer Schutzhülle aufgetaucht, die angeblich für das iPhone mini gedacht ist. Aus dem Design lassen sich Rückschlüsse auf die Form des Budget-iPhone ziehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: Schutzhülle der Budget-Variante zeigt Smartphone-Details

AW: iPhone 5S: Schutzhülle der Budget-Variante zeigt Smartphone-Details

Ich weiß nicht ob das mit der Budget-Version so eine gute Idee ist... bezweifle es irgendwie. Statussymbole kosten nun mal.

AW: iPhone 5S: Schutzhülle der Budget-Variante zeigt Smartphone-Details

Apple und Kunststoffhülle passt einfach nicht zusammen.
Und dafür dann noch 350€ ausgeben?...

Das würde ich so nicht unterschreiben wollen. Das Iphone 3GS fand ich durchaus gelungen und das war, nach heutigen "Maßstäben" ein Plastebomber :) Prinzipiell spricht nichts dagegen!

Statussymbol ?!?
Bei dieser Aussage kann ich nur den Kopf schütteln, wer sowas braucht !?! ne ne ne.
Es ist ein Handy und nicht mehr.

Ich finde es gut wenn sich Apple dem großen Smartphone Markt etwas nähert und für 350 oder so wäre Plastik egal wenn man sieht das andere Geräte aus Plastik fur 600 und mehr den Besitzer wechseln

Zurück