iPhone 5S: Release-Termin des Apple-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: Release-Termin des Apple-Smartphones

Das iPhone 5S wird demnächst das iPhone 5 ablösen und als Sidekick kommt voraussichtlich auch noch das iPhone 5C ins Spiel. Bislang gibt es zwar noch keine offizielle Einladung zum Special Event, doch neue Gerüchte decken sich mit früheren Infos zum Release-Termin.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: Release-Termin des Apple-Smartphones

Also wenn die richtige Neuerung NUR ein Dual LED Blitz ist, dann ist das aber eine Frechheit. Mal davon abgesehen, dass die Konkurrenz in fast allen Punkten aktuell die Nase vorne hat.

Für ein Apple Smartphone spricht im Moment nur noch das Design, alles andere kann die Konkurrenz besser. Selbst da ist die Konkurrenz schon am Aufholen (HTC One).
iOS 7 ist ja eine bestätigung dafür, dass fest von der Konkurrenz kopiert wird, da vermutlich die eigenen Ideen ausgegangen sind.

Die Frage ist wirklich, ob ich mir im Dezember bei der Vertragsverlängerung ein Apple Smartphone antun soll? Dieser ganze Jailbrake Mist, um das Gerät anständig nutzen zu können, nervt wirklich schon. Der Mehrwert ist ja quasi nicht vorhanden. Alles was ich mit meinem 4S mache, kann ich mit jedem anderen Windows oder Android Phone genauso - wenn nicht sogar besser (Tethering am Apple ist z.B. eine Frechheit ).

Zurück