iPhone 5S: Probleme bei der Chipfertigung sorgen angeblich für geringe Startstückzahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: Probleme bei der Chipfertigung sorgen angeblich für geringe Startstückzahlen

Das iPhone 5S wird zwar laut aktuellen Berichten pünktlich im September vorgestellt werden, doch angeblich gibt es Probleme mit der Chip-Ausbeute und die verfügbaren Stückzahlen zum Start sind geringer als geplant. Möglicherweise wird das iPhone 5S zum Release daher recht schnell ausverkauft sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: Probleme bei der Chipfertigung sorgen angeblich für geringe Startstückzahlen

AW: iPhone 5S: Probleme bei der Chipfertigung sorgen angeblich für geringe Startstückzahlen

Ich brauch es zwar nicht aber am Ende sollte es doch kein Problem sein mal ein paar Tage länger zu warten. Obs nun wirklich ein Problem ist oder nicht ist wieder eine andere Sache

mfg

AW: iPhone 5S: Probleme bei der Chipfertigung sorgen angeblich für geringe Startstückzahlen

Damit will man doch eh nur die Nachfrage zum Anfang pushen bzw. Vorbesteller locken. Na ja, ich bin bestens ausgerüstet mit meinem Dual-Core für die nächsten 4 - 6 Jahre :D

Wollte gerade sagen, das haben sie schon mal beim iPhone4 so gemacht. Ganz geringe Stückzahl offeriert und dann als super Marketing am Ende aufgedeckt worden. Und beim iP4 waren sie alle verrückt nach, inkl. mir ;)

na ja wenn das Produkt nich so gut an kommt hast du wenigstens nicht gleich das lager voll ;) wobei beim 4er war ich auch mit dabei ^^ und es hatte sich gelohnt :D

Zurück