iPhone 5S geht in Produktion und Budget-iPhone kommt angeblich im Herbst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S geht in Produktion und Budget-iPhone kommt angeblich im Herbst

Aktuelle Gerüchte belegen jetzt angeblich frühere Behauptungen, nach denen Apple bereits im zweiten Quartal mit der Produktion des iPhone 5S beginnen wird. Analog zu den Gerüchten um den Nachfolger des iPhone 5 gibt es auch neue Hinweise auf eine Budget-version des iPhones - eventuell kommt es in mehreren Farben auf den Markt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S geht in Produktion und Budget-iPhone kommt angeblich im Herbst
 
ist doch genau das selbe wie beim 4s... damals hieß es auch es wird ein budget iphone 4(s) kommen -.- dabei wurden nur die fehler vom 4rer behoben und neue teils behobene hinzugefügt wie z.b der akku bug am anfang. und so wirds beim 5s denke ich mal genauso sein, das da vielleicht der akku verstärkt wird oder die kamera auf 13mp aufgerüstet wird.:what::daumen2:
sollen sich mal lieber was sinnvolles einfallen lassen.:daumen::ugly:
 
Das hasse ich einfach...die haben doch grade ein Produkt auf den Markt gebracht. Warum um alles in der Welt lassen sie sich keine Zeit Neuerungen zu entwickeln oder neue Techniken auszuprobieren...

Nein, es muss natürlich wieder im september ein neues sinnloses Produkt auf den Markt geworfen werden -.-
 
Ist doch bei praktisch jedem Smartphone Hersteller so. 1x pro Jahr wird ein neues Topmodell auf den Markt geschmissen.
Die Neuerungen sind meistens nur klein. (fettere Zahlen mit geringem praktischem Nutzen, wie z.B. 12mp Kamera, Quadcore,...)

An ein billig iPhone glaub ich auch erst, wenn ich es sehe.
 
ist doch genau das selbe wie beim 4s... damals hieß es auch es wird ein budget iphone 4(s) kommen -.- dabei wurden nur die fehler vom 4rer behoben und neue teils behobene hinzugefügt wie z.b der akku bug am anfang. und so wirds beim 5s denke ich mal genauso sein, das da vielleicht der akku verstärkt wird oder die kamera auf 13mp aufgerüstet wird.:what::daumen2:
sollen sich mal lieber was sinnvolles einfallen lassen.:daumen::ugly:

Hier ist aber diesmal von 2 Geräten die Rede:
- einmal vom iPhone 5S, dem Highend Gerät von Apple
- einmal von einem güstigen abgespeckten Gerät.
 
Das hasse ich einfach...die haben doch grade ein Produkt auf den Markt gebracht. Warum um alles in der Welt lassen sie sich keine Zeit Neuerungen zu entwickeln oder neue Techniken auszuprobieren...

Nein, es muss natürlich wieder im september ein neues sinnloses Produkt auf den Markt geworfen werden -.-

aha. und die anderen bringen alle 2 jahre ein neues raus. oder was ? :lol:
 
Zurück