iPhone 5S: Foxconn startet Auslieferung Anfang September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: Foxconn startet Auslieferung Anfang September

Das iPhone 5S soll angeblich im September vorgestellt werden und viele Informationen deuten auf einen Verkaufsstart Ende September hin. Nun gibt es neue Hinweise aus dem Foxconn-Umfeld, nach denen das iPhone 5S und auch das iPhone 5C ab Anfang September ausgeliefert werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: Foxconn startet Auslieferung Anfang September

Apple liefert an Apple aus?!

iPad Fans müssen sich noch gedulden, denn die neuen Tablets sollen erst im 3. Quartal erscheinen (wir haben bereits August)?!

Das neue iPhone soll 128 GB Arbeitsspeicher besitzen?!

Sry, ich mäkle wirklich selten, aber könntet ihr die News bitte nochmal bearbeiten? :D

BTT: Hmm, nice 2 have mit dem Fingerprint, ansonsten freue ich mich primär auf iOS 7 und dass es auf all unseren Geräten (iPhone4 / 5 und iPad2) unterstützt wird =)

Zurück