iPhone 5: Offizieller Verkaufsbeginn des Apple-Smartphones am 5. Oktober?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hm, also ich lese da was völlig anderes..

Da steht doch nur, dass es ab 4.10. ne neue Versicherungs-Klasse gibt, Tier 3 halt. Das Iphone UND ANDERE SMARTPHONES werden dann in diese neue Klasse verschoben. Betrifft alle Geräte über 199$. Und die Customer eben jener Geräte werden darüber am 20. Juli benachrichtigt, was ja dann nicht viele sein könnten wenn es um Iphone 5 Customer gehen würde..

Ich hoffe ich versteh das falsch, sonst müsste ich euch (mal wieder) Iphone-Klickfang unterstellen ;)

Hm, also ich lese da was völlig anderes..

Da steht doch nur, dass es ab 4.10. ne neue Versicherungs-Klasse gibt, Tier 3 halt. Das Iphone UND ANDERE SMARTPHONES werden dann in diese neue Klasse verschoben. Betrifft alle Geräte über 199$. Und die Customer eben jener Geräte werden darüber am 20. Juli benachrichtigt, was ja dann nicht viele sein könnten wenn es um Iphone 5 Customer gehen würde..
Naja, da steht nicht "smartphones", sondern "devices" - sprich, andere Geräte. Das iPad 2 ist ja bekanntlich kein Smartphone, wird aber dennoch von AT&T (sowie Verizon) angeboten, natürlich über 199$...

Aber grundsätzlich ja, das betrifft natürlich nicht iPhone5-Besitzer; wie auch, gibt ja (offiziell) noch keines. iPhone und andere Geräte (wie das iPhone = Smartphones, aber Tablets nicht explizit ausgeschlossen!) wandern in die neue Klasse. Es ist aber ein Indiz dafür, dass ein eben solches iPhone5 bald (4./5. Oktober?) erscheinen könnte, um mal auf der spekulativen Ebene zu bleiben. :D

Zurück