iPhone 5: Neuer Dock Connector inkompatibel zu etabliertem Apple-Zubehör?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Neuer Dock Connector inkompatibel zu etabliertem Apple-Zubehör? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Neuer Dock Connector inkompatibel zu etabliertem Apple-Zubehör?

Kann mir nicht vorstellen, dass wegen einem neueren Dock-Sonnector flachere Ipads erscheinen werden. :schief:

AW: iPhone 5: Neuer Dock Connector inkompatibel zu etabliertem Apple-Zubehör?

gab es nicht mal so eine EU Vereinbarung, das alle Hersteller bzw. die zugestimmt hatten einen gemeinsamen Standardanschluss verwenden? Ich mein Apple gehörte da dazu.

Jup apple hat dem zugestimmt, dem Mini-USB. Lässt sich aber nicht bei den iPhone / iPad usw umsetzen da mit dem derzeitigen Anschluss deutlich mehr realisiert werden kann als mit einem USB Anschluss!
Bitte vorher schlau machen bevor man meckert :)

Mh PCGH leider mag ich jetzt mal Kritik ausüben.... bitte bessere News bringen und nicht 20mal die gleiche...wie oft wurde schon gesagt das es wahrscheinlich einen neuen Anschluss haben wird? Das der dann nicht kompatibel ist, ist wohl glaube auch logisch. zumal er auch schmaler wird und somit keinerlei Möglichkeit besteht einen breitern Anschluss dort herien zu bekommen.

Na ist wohl logisch das dann der alte nicht passt ;) aber ich kann mir vorstellen das das mit Adaptern klappt..

gab es nicht mal so eine EU Vereinbarung, das alle Hersteller bzw. die zugestimmt hatten einen gemeinsamen Standardanschluss verwenden? Ich mein Apple gehörte da dazu.

Die Regel ist leider nicht ganz so einfach, dass würde einfach zu viel Sinn machen... ;-)

Es sieht also so aus: ab einem Datum X, dass ich jetzt gerade nicht zur Hand habe und ich bin heute Abend einfach zu faul (10 Stunden Konferenz heute...) zum Suchen, müssen alle Mobiltelefone per Mini-USB ladbar sein. Es sollen dann keine Ladegeräte den Telefonen mehr beiliegen. Diese Ladefähigkeit per Mini-USB kann aber auch durch beilegen eines Adapters erfüllt werden.

Bitte keine flacheren iPads bitee, ichhatte beim 2er echt schiss das das ausernanderbricht:ugly: , und bin dann sogar wieder aufs 1. Zurück , beim iPad 3 ist für mic die minimale dünne von Tablets erreicht.

Zurück