iPhone 5: Immer mehr Budget-Nachbauten des Apple-Smartphones aus China

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5: Immer mehr Budget-Nachbauten des Apple-Smartphones aus China

Seit dem Release des iPhone 5 sind erst wenige Wochen vergangen und bereits jetzt nimmt die Anzahl der Produkt-Nachbauten aus China und anderen asiatischen Staaten deutlich zu.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Immer mehr Budget-Nachbauten des Apple-Smartphones aus China

Für viele Apple-Käufer ist das iPhone 5 nicht einfach nur ein modernes Smartphone mit durchdachten Detaillösungen und einem intuitiven Betriebssystem, sondern eben auch eine Stil-Ikone. Welche Kritik man auch gegen Apple oder das iPhone 5 ins Feld führen mag, das Design ist beim iPhone 5 einfach gelungen

Hihi - einfach gelungen! Fantastisch! Unfassbar schön! Das muss jeder sagen, egal welche Kritik man ins Feld führt! Es ist .. perfekt! :hail:

In China gibt es verschiedene Anbieter, der das iPhone 5 bereits wenige Wochen nach dem Start mehr oder weniger genaue kopieren.

Na wenigstens sind bei den iPhone-Huldigungen keine Rechtschreibfehler drin ..

Das Thunderbird i5 sieht dem iPhone 5 ebenfalls ähnlich, aber neben älterer Hardware wird auch Android 2.3.6 auf dem Smartphone installiert - für sich betrachtet schon Grund genug, von diesem Gerät die Finger zu lassen.

Ja, Android installiert - schon Grund genug sowieso die Finger davon zu lassen.

Mr. Mo schrieb:
Hihi - einfach gelungen! Fantastisch! Unfassbar schön! Das muss jeder sagen, egal welche Kritik man ins Feld führt! Es ist .. perfekt! :hail:

Na wenigstens sind bei den iPhone-Huldigungen keine Rechtschreibfehler drin ..

Ja, Android installiert - schon Grund genug sowieso die Finger davon zu lassen.

Man kann natürlich alles so hinbiegen das sein eigener Bullshit gut rüberkommt!

Damit meinte der Verfasser lediglich das alter der Android Version, was glaubst du steht sonst die Versionsnummer da?

Wie sich immer gleich alle so künstlich aufregen müssen nur weil jetzt ihr OS oder Gerät nicht hoch gejubelt wurde. Wird es dadurch schlechter oder ist es nur der Neid? Peinliches und kindisches verhalten!

Man kann natürlich alles so hinbiegen das sein eigener Bullshit gut rüberkommt!

Damit meinte der Verfasser lediglich das alter der Android Version, was glaubst du steht sonst die Versionsnummer da?

Wie sich immer gleich alle so künstlich aufregen müssen nur weil jetzt ihr OS oder Gerät nicht hoch gejubelt wurde. Wird es dadurch schlechter oder ist es nur der Neid? Peinliches und kindisches verhalten!

Was hab ich denn hingebogen? Und wo ist, was ich sage, Bullshit?
Ja, es gibt Geräte, die in der Preiskategorie 160 € IceCreamSandwich drauf haben, aber das ist eher die Ausnahme.
Android 2.x ist immer noch das am meisten verbreitete. Und wer sich ein Telefon für 160 € und noch dazu 'ne Kopie vom iPhone holt, der braucht sicher kein ICS, der will 'n günstiges Telefon mit ein paar Smartphonevorzügen und gut.

Ich ich rege mich nicht künstlich auf. Und was bitte schön hat das mit meinem OS oder meinem Gerät zu tun? Dein letzter Absatz ist totale Brühe. ^^
Aber du als kleiner Apple-Freund regst dich gleich auf .. ich hab nicht mal was gegen das iPhone an sich gesagt. ^^
Ich hab mich über die Berichterstattung beschwert - über die Lobgesänge für das iPhone (Werbung und so).

Ja brutaler Apple freund bin ich, da hatte/habe ich doch tatsächlich 2 Geräte gehabt: 3GS und jetzt das 5er, merkste was?
Mir gings lediglich um das überspitzte Gesülze deinerseits, dein letzter Post liest sich da schon ganz anders :)

Zurück