Iphone 5 + eventuell LTE ?

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
Habe das IPhone 5 im Moment und würde gerne schnelleres Internet beziehen , es ist Prepaid und habe im Moment Vodafone . Wollte nicht gern zu einem Vertrag wechseln . Jemand eventuelle Ideen ? Mit freundlichen Grüßen. Tobias :)

Von "LTE" hast du nichts, meistens verkaufen die dir nur höhere Downloadgeschwindigkeit und das LTE Netz nutzt du auch ohne LTE Option.

Da LTE ingesammt deutlich mehr Bandbreite schafft hast du dann volle 7,2MBit und das sollte auf nem Smartphone locker reichen

Die Frage ist eher gibt es schon Anbieter die LTE im Prepaid bereich anbieten? Und wenn mit wieviel MB/sec. Ich kenne viele Anbieter die trotz LTE nur 7.2MB/sec geben. Bei meinem iPhone 5s hab ich LTE (O2 Vertrag) maximal gehen 50Mbit, aber zu 80% hab ich 30-40Mbit drauf. Ist meist sehr praktisch aber mal ehrlich wann braucht man mal für sein Handy so einen Speed ;)

Die Frage ist eher gibt es schon Anbieter die LTE im Prepaid bereich anbieten? Und wenn mit wieviel MB/sec. Ich kenne viele Anbieter die trotz LTE nur 7.2MB/sec geben. Bei meinem iPhone 5s hab ich LTE (O2 Vertrag) maximal gehen 50Mbit, aber zu 80% hab ich 30-40Mbit drauf. Ist meist sehr praktisch aber mal ehrlich wann braucht man mal für sein Handy so einen Speed ;)
Ich finde Vodafone relativ teuer und suche dazu auch eine etwas günstigere Angebote Dennoch mit guter Internet Option , Sprich viel Datenvolumen + gutes Netz :)

Zurück