iPhone 5 entsperren - Günstige Angebote?

ExclusiverxHandyxFan

Schraubenverwechsler(in)
iPhone 5 entsperren - Günstige Angebote?

Liebe Mitglieder :)

Ich bin auf der Suche nach einer Firma die mein Handy schnell und günstig entsperren können, aber da ich nicht wirklich weiß was günstig ist, dachte ich ich frag hier mal nach. Ich habe bei einer Firma angerufen und die haben mir ein Angebot gemacht. Die von der iPhone Handy Reparatur (Iphone Reparatur Wien | Ipad Service Wien | IPOD | Iphone-Handy-Reparatur.at) sagten mir das, das Entsperren von einem iPhone 150€ kostet und 3-4 Werktage dauert. Jetzt möchte ich wissen ob es vielleicht eine Firma gibt die das günstiger anbietet, da mir zum Entsperren 150€ schon zu viel ist. Könntet Ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe! :)

Mit freundlichen Grüßen :*

AW: iPhone 5 entsperren - Günstige Angebote?

Was meinst du mit "Entsperren" ? Einen SIM-Lock ?
Den sollte dir eigentlich der ursprüngliche Anbieter des Handys kostenlos entfernen, sobald der Vertrag ausgelaufen ist (was bei einem iPhone 5 ja sehr wahrscheinlich der Fall ist).

Sollte eigentlich recht einfach über die Internetseite des Providers gehen, dort gibt man einfach die IMEI des iPhones ein und muss es danach nur einmal über iTunes wiederherstellen.

@Laudian: So funktioniert das nicht in AT ;)
@TE: Frag mal im Geizhals.at Forum nach, unter "Wo finde ich...?"
Da sind viele Wiener unterwegs, die können dir sicher jemanden empfehlen.

Ich hab beim schnellen googlen mal diese Seite hier gefunden, nach deren Aussage machen die Provider das in Österreich für ca. 50€, unabhängige "Entsperrer" sollen günstiger sein.

Zurück