iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

Ich will ja mal hoffen das sich die besagte quelle irrt. =)

AW: iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

Ich hoffe nicht, dass sie sich irren, sondern dass Apple endlich mal die kalte Schultergezeigt wird.
Die ganzen IPhone-Fanboys haben das Ding doch eh nur um anzugeben und nicht, weil das Phone ach so toll ist.

Hätte Apple seine ganzen Klagekosten gegen Samsung mal besser in die Produktion des neuen Phones gesteckt, hätten sie jetzt vielleicht nicht die Probleme.

Aber Apple wird's leider Gottes nicht schaden. Selbst wenn das neue Apfel Ich-Telefon nur ein 1" Display mit ner Auflösung von 60x50 hätte, würden's die Fanboys kaufen.

AW: iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

Ich bin keineswegs ein Fanboy.
Mich interessieren nur die spiele und progs beim iphone. Das os find ich auch ganz schön gemacht.
Wenn das 5 nicht besser wird, werde ich wohl zu einem android greifen. So 5 mit minimalen änderungen interresiert mich nicht.
Mfg

langsam nerven die ganzen "das iPhone 5 wird vielleicht so, oder doch nicht" News ein wenig, wartet doch einfach mal auf verlässliche Quellen, seit wann werden denn nur Gerüchte auf PCGH.de veröffentlich?
Gegen ein paar hab ich ja nichts, aber zum iPhone 5 gehts seit einem halben Jahr so und in jeder News steht zu 95% das gleiche...

Prima. Dann kan nich ja mein 4er ruhigen Gewissens behalten. ^^

Aber noch ist bekanntlich nicht aller Tage abend.

XD abwarten und tee trinken.

Ich glaube der Bildschirm bleibt so klein wie vorher.
Ansonsten könnte Samsung ja gegen Apple klagen, da deren Bildschirm Patent verletzt wird.:D

Wie wärs wenn ihr mit diesen ewigen Spekulationen um das iPhone 5 aufhört bis es endlich vorgestellt wird !?

"Schock für alle iPhone5 Kaufwilligen" ... hallo ? Über das Teil ist ABSOLUT NICHTS BEKANNT !!!
Apple könnte einen Stein mit Schleife als iPhone 5 vorstellen und hätte niemanden belogen.

Es gibt keine offizielle Information dazu und keine spekulative der nicht andere entgegenstehen.

Keiner kennt die Abmessungen, die Materialien, den Prozessor, das Display, ob es NFC oder LTE hat usw.
Nichtmal ob es den Home-Knopf hat.

Also einfach abwarten statt sich den Mund zu zerreissen.

Ihr spekuliert ja auch nicht wild darüber was ein eventuelles Galaxy S4 für einen Display hat oO

2fast4uall schrieb:
Ich hoffe nicht, dass sie sich irren, sondern dass Apple endlich mal die kalte Schultergezeigt wird.
Die ganzen IPhone-Fanboys haben das Ding doch eh nur um anzugeben und nicht, weil das Phone ach so toll ist.

Hätte Apple seine ganzen Klagekosten gegen Samsung mal besser in die Produktion des neuen Phones gesteckt, hätten sie jetzt vielleicht nicht die Probleme.

Aber Apple wird's leider Gottes nicht schaden. Selbst wenn das neue Apfel Ich-Telefon nur ein 1" Display mit ner Auflösung von 60x50 hätte, würden's die Fanboys kaufen.

Das ergibt natürlich unheimlich Sinn, was Du da schreibst. Alle geben 600€ aus, nicht weil sie das iPhone toll finden, nein, um damit anzugeben. Das klingt logisch;))
Also ich hab meins nach win mobile 6.5 und Android gekauft. Weil ich es für mich besser finde. Und aus keinem anderen Grund.

2fast4uall schrieb:
Naja geschadet haben die sich schon. Der ganze Patentwahn hat bewiesen das Apple Angst hat.
@Topic Tja. Was soll man sagen. Wayne interessierts! Apple hat außer den Ipods nichts mehr zu bieten und selbst die finde ich überteuert.

Dieses Forum wird einfach mit jedem Apple-Thread den es hat niveauloser...aber nicht wegen der Tatsache, dass es ne News gibt, sondern wegen den dazu abgelassenen Fanboy- und (vor allem!!!) Hater-Kommentaren...

Das ergibt natürlich unheimlich Sinn, was Du da schreibst. Alle geben 600€ aus, nicht weil sie das iPhone toll finden, nein, um damit anzugeben. Das klingt logisch;))
Also ich hab meins nach win mobile 6.5 und Android gekauft. Weil ich es für mich besser finde. Und aus keinem anderen Grund.

Genau so ist es. Außerdem bekommt man das Phone auch mit Verträgen für 1 €. Aber da hast du mal wieder nen Punkt gefunden, mir das Ding sicherlich nicht zu kaufen. 600 € oder vll. sogar noch mehr für ein Statusobjekt? Ne danke.

2fast4uall schrieb:
Genau so ist es. Außerdem bekommt man das Phone auch mit Verträgen für 1 €. Aber da hast du mal wieder nen Punkt gefunden, mir das Ding sicherlich nicht zu kaufen. 600 € oder vll. sogar noch mehr für ein Statusobjekt? Ne danke.

Na ja, wenn bei Dir im Leben Statusobjekte schon bei lächerlichen 600€ anfangen, dann wirst Du wohl auch nie in den Genuss kommen , Dir ein aktuelles Top Android Handy a la Sgs2 oder Htc Sensation zu kaufen. Die kosten nämlich auch 550€ . Das sind dann ja auch "Statusobjekte". Und selbst mit Vertrag, zahlst Du ja im Endeffekt auch den Preis auf Raten ab.

dann wirst Du wohl auch nie in den Genuss kommen , Dir ein aktuelles Top Android Handy a la Sgs2 oder Htc Sensation zu kaufen. Die kosten nämlich auch 550€
Beide kosten um 450€, was auch einer der größten Vorteile Androidhandys ist.

Na ja, wenn bei Dir im Leben Statusobjekte schon bei lächerlichen 600€ anfangen, dann wirst Du wohl auch nie in den Genuss kommen , Dir ein aktuelles Top Android Handy a la Sgs2 oder Htc Sensation zu kaufen. Die kosten nämlich auch 550€ . Das sind dann ja auch "Statusobjekte". Und selbst mit Vertrag, zahlst Du ja im Endeffekt auch den Preis auf Raten ab.

550€... und von was träumst du in der Nacht?

Beide kosten um 450€, was auch einer der größten Vorteile Androidhandys ist.
550€... und von was träumst du in der Nacht?

Zu Anfang haben beide ca. 550€ gekostet. "Vorteil" hin oder her...Apple will zwar seine Produkte verkaufen, aber es hat seinen Grund, warum ein Apple Produkt mit sagen wir mal einen reinen Hardware-Wert von zu der Zeit 1000€ keine 1200€ kostet, sondern 1800€...sonst würde Apple ja auch mit dem Preis runtergehen nach einer Weile oder ihn direkt niedriger ansetzen.

Bla bla... mit der heimlichtuerei hat Apple die beste und dazu noch kostenlose Werbung die es gibt... man, es is ein Telefon, was interessieren mich Gerüchte. Fakten oder nix... ständige Vermutungen, geheime Quellen und was weiss ich noch... es laaaaaaaaaangeilt ohne Ende.

@destination Ich komme jetzt im Ernst nicht drauf, was du mit deiner Antwort sagen möchtest:what:

Zurück