iPhone 5: Betreibt Apple beim iPhone-4-Nachfolger nur Modellpflege?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
irgendwie eine aplle news nach der nächsten...
von den anderen herstellern der smartphones gibts insgesamt nicht soviele news wie zu dem apfel teil...
lasst euch da doch mal bitte was einfallen denn das hier ist ja nicht apple games hardware...
bitte mehr von allen und nicht nur von steve´s spielzeug

von den anderen herstellern der smartphones gibts insgesamt nicht soviele news wie zu dem apfel teil...
lasst euch da doch mal bitte was einfallen denn das hier ist ja nicht apple games hardware...

seconded... apple games hardware :D

Warum so negativ??? Alle Applefanboys aus der Hartz4-Sparte brauchen diese News...um sich rechtzeitig darauf einstellen zu können es zu besorgen. (Nen Freund arbeitet bei o2 desshalb habe ich so einige Infos was Finanzierungen etc betrifft ;))

Also wenn es ein neues Display, eine neue CPU (Dual- statt Singlecore) und dementsprechend wahrscheinlich mehr RAM geben wird halte ich das nicht mehr nur für Modellpflege... :D

Mal schauen, im Dezember diesen Jahres läuft mein Vertrag mit meinem 3GS aus, was es dann so neues auf den Markt gibt :schief:

Warum so negativ??? Alle Applefanboys aus der Hartz4-Sparte brauchen diese News...um sich rechtzeitig darauf einstellen zu können es zu besorgen. (Nen Freund arbeitet bei o2 desshalb habe ich so einige Infos was Finanzierungen etc betrifft ;))

ich finde es halt einfach nurnoch nervig das hier viel mehr über den apfel als alle anderen berichtet wird den von der hardware her war das teil niemals vorreiter und gute software gibts auch jenseits von ios... leider hat sich webos nicht durchgesetzt denn das ist/war deutlich einfacher / besser nur mal so als bsp alle haben ihre macken aber es sollte auch über alle gleichermaßen berichtet werden...

ich finde es halt einfach nurnoch nervig das hier viel mehr über den apfel als alle anderen berichtet wird den von der hardware her war das teil niemals vorreiter und gute software gibts auch jenseits von ios... leider hat sich webos nicht durchgesetzt denn das ist/war deutlich einfacher / besser nur mal so als bsp alle haben ihre macken aber es sollte auch über alle gleichermaßen berichtet werden...

Ich bin auch nicht soo der Fan von Apple...hast mein Post wohl bissl falsch verstanden.

Modellpflege aber dennoch eine Abweichung nach hinten von dem üblichen 1 Jahres Rhythmus... Hmm :/ - Mein Vertrag läuft demnächst aus und hatte gehofft ich bräuchte nicht ein Jahr überbrücken. Das 3GS langt immer noch locker sollte dies stimmen.

von der hardware her war das teil niemals vorreiter

naja vllt hat sich das iphone 4 nicht von der konkurrenz abgesetzt aber hat trotzdem ganz vorn mitgespielt. zudem wurde mit dem 1. iphone überhaupt die geräteklasse der smartphones verbreitet (oder irre ich mich da?). und zu dem zeitpunkt war apple anderen geräten auf dem markt überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh gott.

Das Bild was in den News enigebettet ist, wurde schon als fake entlarvt (BGR)

Was mag diese kryptische Zeichenaneinanderreihung wohl bedeuten? Soll ich Dir einen Tipp geben? Besonders die Zeichenfolge "soll angeblich" könnte Dir den Sinnzusammenhang erschließen und dem Rest der Community solche Beiträge ersparen.

Rätselspaß, was mag diese BU bedeuten? -> "Dieses Bild soll angeblich ein 4-Zoll-Display im iPhone-4-Rahmen zeigen."

Zur Info: Das iPhone 5 gibt es noch nicht und vermutlich zeigen alle Bilder nur Modelle, mögliche Varianten oder Fälschungen. Es (das Bild) soll schlicht und einfach nur den Inhalt der News etwas besser verdeutlichen.

Meine Fresse.

Er hat aber recht. Über diese scheiß Apple-Geräte kriegt man jeden Tag mindestens eine News zu lesen, egal wie belanglos sie auch sein mag. Und dann das beste: Eine News die sich mit Smartphones im allgemeinen beschäftigen sollte, aber nur Apple-Geräte auflistet.
Also halt du mal die Backen zusammen du Vollhirni ^^

.....so,jetzt mal ohne beleidigend zu werden.sag mir mal bitte ganz im ernst,und bitte überzeugend,warum klickst du iphone news an,wenn sie dich stören,und du sehr wahrscheinlich selbst keins hast??????warum????gehst du auch in kinofilme,auch wenn dich der film nicht interessiert?????mal im erst.

Könnte es hier bitte wieder gesittet zugehen? Beleidigungen jeglicher Art sind zu unterlassen. Ansonsten gibts gerne Punkte.

Könnte es hier bitte wieder gesittet zugehen? Beleidigungen jeglicher Art sind zu unterlassen. Ansonsten gibts gerne Punkte.

Wie wärs mal, wenn PCGH weniger Apple-News bringt und statt dessen mehr News zu anderen Smartphone-Herstellern?
Heute vier News, gestern drei, davor zwei, usw. Jeden Tag mindestens zwei, drei Apple-News, als hättet Ihr eine Quote die Ihr erfüllen müsstet.
Das kann es doch nicht sein! Wenn Ihr schon von Smartphones berichtet, dann schaut wenigstens darauf, dass Ihr von allen Herstellern möglichst gleich viel berichtet.
Ihr bevorzugt Apple aber eindeutig und das kann eben nicht angehen.

.....so,jetzt mal ohne beleidigend zu werden.sag mir mal bitte ganz im ernst,und bitte überzeugend,warum klickst du iphone news an,wenn sie dich stören,und du sehr wahrscheinlich selbst keins hast??????warum????gehst du auch in kinofilme,auch wenn dich der film nicht interessiert?????mal im erst.

Weil PCGH uns mit Apple-News zuspammt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mal, wenn PCGH weniger Apple-News bringt und statt dessen mehr News zu anderen Smartphone-Herstellern?
Heute vier News, gestern drei, davor zwei, usw. Jeden Tag mindestens zwei, drei Apple-News, als hättet Ihr eine Quote die Ihr erfüllen müsstet.
Das kann es doch nicht sein! Wenn Ihr schon von Smartphones berichtet, dann schaut wenigstens darauf, dass Ihr von allen Herstellern möglichst gleich viel berichtet.
Ihr bevorzugt Apple aber eindeutig und das kann eben nicht angehen.

Weil PCGH uns mit Apple-News zuspammt!

Ja , es nervt , es nervt sowas von , ich bin hier um über PC Hardware Neuigkeiten zu erfahren und nicht wegen dem Apfel Quatsch.

PCGH bitte back 2 the roots ;)

Zur Info. Derlei Kritik ist hier im Thread Offtopic und wird auch als solche behandelt. Ihr habt mehr Chancen im Feedback-Bereich, wo konstruktive (!) Kritik auch hingehört. Schaut auch diesbezüglich den Startpost an:

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Betreibt Apple beim iPhone-4-Nachfolger nur Modellpflege? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

@Charlie Harper

Für dich gibt es die letzte Ermahnung bezüglich mancher Unterstellungen. es sei dir geraten dich ab sofort damit zurück zu halten.

Ja , es nervt , es nervt sowas von , ich bin hier um über PC Hardware Neuigkeiten zu erfahren und nicht wegen dem Apfel Quatsch.

PCGH bitte back 2 the roots ;)

......es nervt euch,oder speziell dich,und trotzdem klickst du die news an??????????kann ich nicht nachvollziehen:daumen2:also nervige news,oder welche die ich ätzend finde übergehe ich.also wo liegt euer problem????

Zurück