iPhone 5: Apple startet angeblich Massenproduktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Apple startet angeblich Massenproduktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Apple startet angeblich Massenproduktion

Hoffe nur das mal endlich ein größeres Stück vom Kuchen an die Arbeiter in China geht (die Gewinnbeteiligungen sind ja schön und gut, aber beschränken sich eben nur auf die umittelbaren AppleMAs).
Was man bisher davon mitbekommen hat war ja nicht so toll :daumen2:

Mal gucken ob das 5er auch wieder das beste Smartphone der Welt wird...:lol::schief:.

Jetzt kommt Apple dahin wo sie langsam aber sicher untergehen , nämlich im massenmarkt. Früher war Apple Vorreiter,dann später nur noch teuer, und in naher Zukunft ein mittelmässiges nicht mehr ganz so teueres Massenprodukt:ugly:

Jetzt kommt Apple dahin wo sie langsam aber sicher untergehen , nämlich im massenmarkt. Früher war Apple Vorreiter,dann später nur noch teuer, und in naher Zukunft ein mittelmässiges nicht mehr ganz so teueres Massenprodukt:ugly:

Jaa, das glaube ich auch. Über Apple wir durch das iPhone sehr viel berichtet. Apple treibt immer weiter in den Massenmarkt, was sie früher doch hassten, also nicht Apple sondern alle Apple Käufer. Dazu häufen sich bei dem ach so guten und perfekten Apple immer mehr Fehler. Erst der Antennen Bug, dann das Problem mit den Mac Book Airs und dem Engeriesparmodus und und und. Apple habe ich so das Gefühl kommt einfach nicht richtig damit zurecht, dass aufeinmal alle Fehler von ihnen groß in der Presse stehen, dass ihre Produkte einen großen und breiten Markt ansprechen. Ich sehen da auf dauer die bessern Karten für Microsoft und Google. Diese beiden Firmen waren es schon immer gewohnt für den Massenmarkt zu arbeiten und auch mal Fehler einzugestehen. Aber naja was sag ich. Apple ist solange groß und ganz gut, solange Steve Jobs da ist.

Find ich wahnsinnig interessant im fünf-Minuten-Takt zu erfahren was Apple gerade tut, oder plant oder wen verklagt. :daumen2:
Es schreibt doch sonst auch keiner, dass HTC oder Samsung oder [random Name] gerade mit der Produktion anfängt?

Mal gucken ob das 5er auch wieder das beste Smartphone der Welt wird...:lol::schief:.

Was ist daran so lustig?
Bis zum Start der Dual-Core Smartphones war das iPhone 4 tatsächlich das beste Smartphone der Welt. Absolut bestes Display, schnellste CPU (Apple A4, 1GHz), am meisten RAM (512MB). Dazu kommt dann noch iOS, das extrem schnell ist und das iPhone 4 nochmals aufwertet. :daumen:
Wenn das iPhone 5 mit einer Dual-Core CPU und 1GB RAM kommt wird es definitiv wieder das beste Smartphone der Welt. ;)

Was ist daran so lustig?
Bis zum Start der Dual-Core Smartphones war das iPhone 4 tatsächlich das beste Smartphone der Welt. Absolut bestes Display, schnellste CPU (Apple A4, 1GHz), am meisten RAM (512MB). Dazu kommt dann noch iOS, das extrem schnell ist und das iPhone 4 nochmals aufwertet. :daumen:
Wenn das iPhone 5 mit einer Dual-Core CPU und 1GB RAM kommt wird es definitiv wieder das beste Smartphone der Welt. ;)

Snapdragon hat auch 1GHz :) und das HD2 hat genauso 512MB Ram bzw 576MB - und das Smartphone ist seit Oktober 2009 raus.
Und es hat ein Antennenproblem und man darf es nicht halten wie man will :(

Der absolute Supergau für Apple wäre wenn sie Radioaktive teile verbauen würden und die bis zu den Kunden kämen. Danach könnte man Apple Aktien günstig kaufen schätze ich. Aber ich nehm auch das Iphone 5 ein mal in Neongrün, bitte zuschicken.

Snapdragon hat auch 1GHz :) und das HD2 hat genauso 512MB Ram bzw 576MB - und das Smartphone ist seit Oktober 2009 raus.
Und es hat ein Antennenproblem und man darf es nicht halten wie man will :(

So siehts mal aus...ich hab das HTCHD2 und das steht dem 4er in nichts nach...finde ich jedenfalls.

Das hd2 is nen klasse gerät, hatte es auch aber das iphone4 war mir dann doch lieber...das einzigste was ich am hd2 vermisse is der große touchscreen.

Zurück