iPhone 5: Apple mit runderneuerten Sensoren beim kommenden Smartphone?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Apple mit runderneuerten Sensoren beim kommenden Smartphone? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Apple mit runderneuerten Sensoren beim kommenden Smartphone?
 
darüber hinaus sollen die Sensoren komplett überarbeitete werden.
Mit dem weißen iPhone 4 (techts) hat Apple bereits den Annäherungssensor verbessert
Ich bin jetzt wahrlich kein Recht-Schreib-Freak, aber zwei solche Schnitzer in so einem kurzen Artikel sind echt nicht in Ordnung!
Zum einen müsste Word zumindest des "techts" anstreichen, zu anderen fallen einem solche Fehler beim Durchlesen doch auf oder?

Dieser Artikel steht zwar im Internet, aber trotzdem kann doch eine gewisse Qualität erwartet werden!
 
Zurück