Iphone 4G: Neue Bilder machen die Runde

Iphone mit Metallgehäuse? Neee....never :D. Bestimmt Fake. Das ganze Design ist ja mal gar nicht Apple-typisch :D

http://gizmodo.com/

Es ist das neue iPhone. Sonst hätte Apple nicht zum Ausdruck gebracht, dass sie es gerne wieder haben möchten.
Auf gizmodo kann man viel neues lesen.
Jemand hat es in einer Bar gefunden, ein paar Tage damit rumgespielt und dann Gizmodo geschickt.

Im ganz allgemeinen find ich es schöner. Es ist etwas länger als das iPhone 3GS, aber vor allem dünner. Das strahlt immer eine Eleganz aus.

MfG
Z

Außerdem waren eher die iPhones vorher nicht Apple-typisch, wenn man mal die MacBookPro/iMac/iPad/MacPro Serie anschaut.
Allerdings bin ich kein Apple-Freund, da alle Apple Produkte der Ästhetik wegen sehr eingeschränkt sind. Ich denke Apple passt sich immer mehr an im Hinblick auf die Komplexität eines iPhone OS. Microsoft hingegen bewegt sich auf eine simplere Bedienung hin (WinNext/WindowsPhone7/Courier), doch behält die hohe Funktionalität, wie die Tatsache, dass Windows auf jedem beliebigen Rechner installierbar ist, ohne Probleme. Erst danach treten manchmal Probleme auf. Mac hätte da wohl auch seine Schwierigkeiten, mit X-Beliebigen Konfigurationen auskommen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er meint mit dem 5G die Generation des Handys und nicht den Mobilfunkstandard und nach Apples 1 Jahr Regel müsste die 5. Generation Sommer 2011 kommen.
Nur hat Apple die Bezeichnungen damals mit dem 3G selbst verschissen, da dies erst die 2. Generation war und wegen der Möglichkeiten des Benutzens von 3G wurde es 3G genannt. Demnach MUSS das 4G auch 4G unterstützen - sonst wäre es kein 4G.

Nein, das 3G unterstütze Mobilfunkblabla dritte Generation, deshalb hieß es so.

Und niemand sagt, dass der Nachfolger vom 3GS 4G heißen wird.

Zurück