• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fgq

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
suche ein iphone 4 ohne SIM bzw. NET lock für meien O2 Karte.

Bin mal auf eure Angebote gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iphone 4 oder änhliches

Gib mir mal ein paar Details. Vorallem einen Preis.
Ich denke, eher nicht, da das 3GS noch recht hoch gehandelt werden und mir die Vorteile des 4er doch nicht unwichtig sind ( besseres Displa, bessere Foto/Videosektion ).
 
AW: iphone 4 oder änhliches

Könnte dir ein nagelneues HTC HD7 anbieten. inkl. 16GB Speicher, OVP und Zubehör PLUS Schutzcase. Interesse?
 
AW: iphone 4 oder änhliches

Sorry, aber ich habe bekomme nächste Woche ein Desire. Such nur noch das iphone.
 
Kommt drauf an:
Wie alt? Welche Version? Rechnung vorhanden? Von welchem Laden? Unlock ab Werk oder nachträglich gemacht?

Du wirst doch sicherlich auch eine Vorstellung haben, was du dafür haben möchtest.
 
ca. halbes Jahr. 4.2.1 , Rechnung vorhanden, bei Apple dierekt im Internet in UK gekauft. Unlock ab Werk.
Will mal deine Preisvorstellung hören, dann weis ich ob ich bereit es abzugeben.
 
Welche Version ist es denn? 16GB oder 32GB?
Preis sollteunter 500€ liegen. Als Anhaltpunkt dienen mir die Preise der ebay Kleinanzeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück