Iphone 4 aus den USA

Lindt

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich plane mir ein Iphone 4 in den USA zu bestellen und es hier in Dt. mit einer Prepaid Karte zu nutzen. Bei Google bin ich auf diesen Link gestoßen:
iPhone 3G in den USA oder Großbritannien kaufen - iPhone 3G ohne Vertrag kaufen - so geht´s - CHIP Handy Welt
Danach kriegt man das Iphone da unlocked schon ab 240 Euro. Der Haken ist aber, dass es für das IPhone 3Gs gilt. Kann mir jemand bestätigen, dass man ein Iphone 4 in den USA ebenfalls unlocked für einen Preis in der Richtung bekommt?

Wenn jetzt noch jemand zufällig einen Laden in Florida nennen könnte, wäre das der Jackpot!

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Mit Unlocked ist kein Jailbreak gemeint, also nichts illegales und damit muss der Thread nicht zugemacht werden.

Ich denke Unlocked wirst aus den Staaten nicht bekommen aber aus England. Nur nicht zu dem Preis von 240 Euro ;).

Eingebürgert hat sich die Bezeichnung "Neverlock" für Geräte, die überhaupt nicht mit Netlock, SIM-Lock etc. ausgestattet sind. Das einfachste ist für das Iphone 4, im englischen Apple-Store zu bestellen und dann www.borderlinx.com zu nutzen.

Die Preise liegen aber bei rund 600 Euro für das Iphone 4 16 GB, 730€ für die 32 GB Variante.

Zurück