Iphone 3GS oder auf das Nokia N8 warten?

djnoob

Software-Overclocker(in)
Möchte demnächst neues Handy kaufen.

Besitze im mom ein Nokia N82. Der wird meistens für Navi und Telefonieren benutzt.

Ausserdem sind noch PRG, wie MSN, Dailymetv zum Fernschauen und anderes Sache draufinstalliert, was sich gelgentlich sehr nützlich macht.

Habe mich sozusagen ans Symbian Software dran gewöhnt und wollte eigentlich die Programme auch weiterhin auf dem neuen Nokia Handy mit Symbian s5 oder S.3 (kommenden N8) weiterbenutzen.

Nun stellts sich aber für mich die frage, ob es solche Proggis auch für das Iphone 3GS gibt?
- Worauf müsste ich beim kauf eines Iphone 3gs beachten?
- Kann ich meine Simyo karte weiterbenutzen oder muss es ein T-Online karte sein?
- Live Fern schauen über Wlan?
- Gibt es Free navi wie beim OVI, das man umsonst benutzen kann, oder muss man dafür bezahlen?
- Gibts überhaupt ein navi?

Hoffe hier auf paar antworten.

ich würde das n8 nehmen
aber musst du natürlich wissen
das iphone 3gs hat dem n8 meiner meinung nach keinen echten vorzug
das n8 dem 3gs aber schon (12mp kamera,symbian 3 mit multitasking, navi, amoled display, höhere auflösung...)

du muss wissen, was dir wichtig ist.

das 3GS ist technisch schwach, hat aber den Apple Store und ausgereiften und fehlerfreien Touchscreen

N8 kommt erst jetzt raus und ist dem 3GB stark überlegen, was die Software betrifft, muss man abwarten

Hi Raptor, habe mir inzwischen das X6 geholt und bin völlig zufrieden. Aber den N8 werde ich weiterhin im Auge behalten, wenn es erstmal raus ist.

Zurück