News iPhone 20: Erste Renderbilder zeigen Details zur Jubiläumsgeneration [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Renderbilder zum iPhone 20 geben einen frühen Ausblick auf Apples mögliche Jubiläumsmodelle. Neben einem stark veränderten Gehäuse werden ein A21-Chip, Silicon-Anode-Akkus, HBM-Arbeitsspeicher und neue Kameratechnik erwartet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 20: Erste Renderbilder zeigen Details zur Jubiläumsgeneration [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Dafür könnte erstmals mobiler High-Bandwidth-Memory zum Einsatz kommen."

Hoffentlich kommt dafür SK Hynix in Frage, dann behalte ich nämlich deren Aktien noch ... :hail:

Diese krummen Displayränder finde ich persönlich sehr unpraktisch. Bin sehr froh, dass Samsung dem endlich den Rücken gekehrt hat. :schief:

2 Kamera Sensoren wiederum reichen doch in aller Regel, wenn wenigstens einer einen 5x optischen Zoom beherrscht. Weitwinkel nutze ich selten, eher für beengten Verhältnisse wo ich nicht ausreichend auf Abstand gehen kann.

Der Akku klingt spannend. Hauptsache sie nutzen den Platz und schrumpfen ihn nicht entsprechend der höheren Energiedichte. Gab es nicht noch andere Bemühungen mit Kohlenstoff oder ähnlichem? :confused:

Zurück