News iPhone 17 Pro Max: Kühler-Mod erreicht 90 Prozent 3DMark-Stabilität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das iPhone 17 Pro Max ist in die Hände von Bastlern geraten: Ein Reddit-Nutzer macht dabei mit einer aus SSD-Kühlern bestehenden Lösung auf sich aufmerksam.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 17 Pro Max: Kühler-Mod erreicht 90 Prozent 3DMark-Stabilität

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schön wäre gewesen wenn in dem Artikel auch die Temperatur ohne dem Modding gewesen ist. Aber man kennt es ja inzwischen kaum anders als das der User vieles selber raussuchen muss.

Krank da pfuscht man bissle am Handy erlaubt sich kleinen Spaß und die Techwelt schreibt Artikel drüber. War bissle erschrocken als ich meinen Post auf Toms Hardware und Notebook gesehen hab. XD Hab jetzt meine 5 min Ruhm gehabt danke dafür 😅 warte grad auf mein Beast Cage und werde dann noch mehr experimentieren.
IMG_2897.jpeg

Zurück