News iPhone 15: Mehr Details zu den nächsten Apple-Smartphones [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 15: Mehr Details zu den nächsten Apple-Smartphones [Gerücht]

Kurz vor dem offiziellen Launch-Event der iPhone 15-Serie am kommenden Dienstag sind weitere Details zu Apples neuen Smartphones durchgesickert. Quelle ist der für gewöhnlich zuverlässige Bloomberg-Journalist Mark Gurman.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 15: Mehr Details zu den nächsten Apple-Smartphones [Gerücht]
 
Für mich werden die iPhones zu teuer und zu gewöhnlich. Ich habe kein Problem damit für gute Hardware / OS gutes Geld auszugeben. Aber das iPhone ist es einfach nicht mehr Wert. Dann hole ich mir lieber ein gutes Foldable. Ja, kostet auch richtig Asche aber dafür ist noch etwas besonderes, etwas was nicht jeder hat. Und diese "Exclusivität" macht einfach den Preis aus. Wie früher bei Apple...
 
Für mich werden die iPhones zu teuer und zu gewöhnlich. Ich habe kein Problem damit für gute Hardware / OS gutes Geld auszugeben. Aber das iPhone ist es einfach nicht mehr Wert. Dann hole ich mir lieber ein gutes Foldable. Ja, kostet auch richtig Asche aber dafür ist noch etwas besonderes, etwas was nicht jeder hat. Und diese "Exclusivität" macht einfach den Preis aus. Wie früher bei Apple...
Für den Großteil der Bevölkerung sind iPhones schon lange viel zu teuer. Greedflation greift um sich. Wozu auch preiswerte Phones für den normalen Durchschnittsnutzer raus hauen, wenn man seine Geräte mit Funktionen verkaufen kann, welche die allermeisten in dem Maße gar nicht bräuchten.
 
Für den Großteil der Bevölkerung sind iPhones schon lange viel zu teuer. Greedflation greift um sich. Wozu auch preiswerte Phones für den normalen Durchschnittsnutzer raus hauen, wenn man seine Geräte mit Funktionen verkaufen kann, welche die allermeisten in dem Maße gar nicht bräuchten.
Und die die Android Mittelklasse-Geräte schon lange bieten, wie z.B. 90 oder 120 Hz Displays etc.
 
Zurück