iPhone 14 Pro: Angebliches Siegelfoto zeigt ungewöhnliches Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 14 Pro: Angebliches Siegelfoto zeigt ungewöhnliches Design

In einer Woche wird die Vorstellung des iPhone 14 erwartet und nun ist kurz vorher ein vermeintliches Foto des Verpackungssiegels der Pro-Variante aufgetaucht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 14 Pro: Angebliches Siegelfoto zeigt ungewöhnliches Design

shaboo

Software-Overclocker(in)
Damit die Applefanboys fleißig jedes Jahr das neue Zeug konsumieren, wie bei jeder anderen Marke, nur das es bei Äbble gefühlt am Schlimmsten ist.
Weil sich Apple-Nutzer lange Zeit auf Sicherheitsupdates verlassen können, haben gerade die es NICHT nötig, sich jedes Jahr was Neues zu kaufen. (Mein iPhone 4 habe ich sieben Jahre genutzt; mein aktuelles iPhone 7 hat auch schon fünf Jahre auf dem Buckel.) Und wenn man ein iPhone gebraucht verkauft, gibt's dafür sehr anständige Preise.

Oben Unten