iPhone 13: Speicherkonfigurationen mit 128 GByte bis 1 TByte?

Geld verdient der reichste Konzern ohne Ende, die Apple Marge ist extrem hoch.
"Ohne Ende" stimmt nicht...mehr geht immer und mehr ist besser.
Und was extrem hoch ist, hat trotzdem nich Luft nach oben.^^
Lustigerweise sehe ich den größten iPhone-Anteil bei Jugendlichen/Azubis/Heranwachsenden.
Ist doch klar, das man immer auf die abzielt, die noch leicht beeinflussbar sind...bringt mit wenig Aufwand viel Geld in die Kasse.

iOS hat aber auch Vorteile, was man nicht unter den Tisch kehren sollte.
Leicht zu bedienen, man kann nix falsch anklicken bzw. Falsch machen...perfekt für geistig Behinderter(nicht böse gemeint) und für Leute, die das Smartphone einfach nur nutzen wollen, weils einfach funktioniert und man so eingeschränkt wird, das man nix blödes damit anstellen kann.

iOS hat aber auch Vorteile, was man nicht unter den Tisch kehren sollte.
Leicht zu bedienen, man kann nix falsch anklicken bzw. Falsch machen...perfekt für geistig Behinderter(nicht böse gemeint) und für Leute, die das Smartphone einfach nur nutzen wollen, weils einfach funktioniert und man so eingeschränkt wird, das man nix blödes damit anstellen kann.
Klingt ein bisschen komisch wie du das formulierst aber im Kern trifft es den Punkt. iOS ist einfach ein sehr gut optimiertes und sehr gut durchdachtes OS. Alles ist ziemlich intuitiv gemacht und ohne viel hin und herklicken und unnötige Menüpunkte die man sowieso nicht braucht.

Habe letztens für mein Vater sein Google Pixel eingerichtet und da ist mir das schon ziemlich oft aufgefallen, dass Dinge nicht vernünftig zuende gedacht wurden oder einfach zu kleinteilig dargestellt werden. Für mich kein Problem, aber für Ältere die nicht mit Technik aufgewachsen sind ist das oft verwirrend.

Technisch sind iPhones natürlich auch gute Geräte, aber da findet man auch bei Android Geräten mindestens Gleichwertiges. Beim Display ja auch besseres. Nur die Software macht halt noch ein deutlichen Qualitätsunterschied. Ebenso der Support älterer Geräte.

Zurück