• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

iPhone 13: Bekommt das Apple-Smartphone einen größeren Akku?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 13: Bekommt das Apple-Smartphone einen größeren Akku?

Der Leaker Sonny Dickson hat mutmaßliche Bilder von Schutzhüllen zu vier neuen iPhone-Modellen vorgestellt. Angeblich soll das iPhone 13 einen größeren Akku bekommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 13: Bekommt das Apple-Smartphone einen größeren Akku?

Sehr schön, das es hier noch keine Unterhaltung gibt. Mal im Ernst, was haben iPhone Meldungen auf einer PC Games und Hardware Seite zu suchen. Hoffe es wird so bleiben das solche News null Beachtung finden werden !!

Mylo

Software-Overclocker(in)
Früher gab es hier noch epischen Android vs. iPhone schlachten!

Dabei gab es erschütternde Totschlag-Argumente wie:

"Ihr seid doch nur neidisch weil ich euch keine iPhones leisten könnt!"

"Android ist ein offenes System, dadurch können alle Viren rein"

Es waren epische Zeiten aber nun sind die schlachten der Experten vorbei und es herrscht frieden in PCGameija!

Ich zünde Kerzen an für: Cook2211, Matze2017, VollgasPilot, MySound, BMWDriver2016 und GTIFahrer.
Ruht in frieden meine Krieger"

Oben Unten