iPad Pro 2021: Mini-LED-Panel soll das neue Modell um 0,5 mm dicker machen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPad Pro 2021: Mini-LED-Panel soll das neue Modell um 0,5 mm dicker machen

Kurz vor dem heutigen Apple-Event 2021 namens Spring Loaded ist ein neues Gerücht eingetrudelt. So soll das neue iPad Pro 2021er Modell 0,5 mm dicker sein als das aktuelle Modell, wie neue geleakte Bilder verraten sollen. Die Verwendung eines Mini-LED-Panels soll dies wohl nötig machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPad Pro 2021: Mini-LED-Panel soll das neue Modell um 0,5 mm dicker machen
 
Ne, dass ist dann doch zu dick. Wie soll ich das klobige Teil nun transportieren, kann mir das mal einer sagen? Es sind immerhin 6,4 mm anstatt 5,9mm. Da verlangen die mit Sicherheit auch noch mehr Geld für, ist ja auch ein fetter Brocken geworden.
Ne, so nicht Herr Apple, da bestell ich lieber ein günstiges Gerät von Tchibo.

So, nun zurück zu den wichtigen Themen.
Hat von euch noch jemand Coupons von Mc Donalds?
 
Ich habe noch einen 1-Euro-Rabatt-Gutschein* für Edeka. Ist aber leider dicker als 0,5 mm und passt deswegen unmöglich noch in die Hosentasche.

*: No Joke. Also jedenfalls nicht von mir, aber der örtliche Getränkehändler will mich ggf. trollen.
 
Zurück