Interview mit Jailbreak-Hacker: iOS-6-Jailbreak soll kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Interview mit Jailbreak-Hacker: iOS-6-Jailbreak soll kommen

Der bekannte iOS-Hacker und Jailbeak-Macher pod2g gab in einem Interview bekannt, dass er noch an ein Erscheinen des IOS-6-Jailbreaks glaube. Apple habe die Entwicklung durch zusätzliche Sicherungsmaßnahmen aber zunehmend erschwert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Interview mit Jailbreak-Hacker: iOS-6-Jailbreak soll kommen

Es ist schon komisch das man überhaupt einen "Jailbreak" braucht damit man das Obst so benutzen kann wie man es als User möchte.

Aber Obst ist halt grade ganz groß im Mode.
Auch wenn andere Geräte und Hersteller nicht schlechter sind.
Ich hasse die bevormundung vom Hersteller daher ...kein Obst oder eben Jailbreaken.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich finde iOS ganz gut so wie es ist und benötige daher keinen Jailbreak. Allerdings finde ich, dass du im Großen und Ganzen Recht hast, dass man sein Gerät / die Software darauf nach eigenem Bedarf modifizieren können sollte.

Es ist schon komisch das man überhaupt einen "Jailbreak" braucht damit man das Obst so benutzen kann wie man es als User möchte.

Ich hasse die bevormundung vom Hersteller daher ...kein Ost oder eben Jailbreaken.

Dem kann man sich nur anschließen ! Obst vergammelt aber auch,nicht vergessen :D Ich persönlich habe und werde nie iwelche Apfel Produkte käuflich erwerben um mich dann zu gewissen Dingen zwingen lassen zu müssen. Die Amis kennen das ja nicht anders also wertes Obst bleib da wo du herkommst !

ich gebe zu hard- und software aus einer hand hat schon was, speziell wenn es um stabilität geht. aber apple und andere nehmen dafür die möglichkeit ihre geräte - die hardware nach meinen wünschen zu nutzen - und ganz ehrlich ich suche mir keine hardware aus bei der der hersteller bestimmt was ich damit mache. imho sollte die leistung der hardware kaufgrund nr 1 und die basis für die software sein und nicht die software selbst, ansonsten können wir alle mühevoll erworben standarts in die tonne (eh sry kompost) kloppen. windos wäre auch kein win wenn nur ms darauf laufen würde (mein hauptgrund warum ich win8 meide ist der neue store der zertifizierungen verlangt).

btt
ein softwareprogger nutzt ein system anders, ich kann mir nicht vorstellen das leute wie er auf ein system setzen das sie nicht mit admin rechten ausstattet, wenn die die jailbreaks ausbleiben werden die kreativen googeln und apple ist die basis des des erfolgs los. i-tunes ähnliche dienste gibt es mittlerweile auf fast jeder plattform, und wenn sie neue app-programmierer mit neuen ideen wollen darf apple das image schwierig aber machbar zu modefizieren nicht verlieren, ansonsten verleirt apple seinen reiz unter den bastlern.

Zuletzt bearbeitet:
solang ist die liste seiner apple geräte nun doch nicht. =D

ich warte auch auf einen 6.X.X für mein 4s und solange bleibt es halt 5.1.1. es gibt einfach ein paar dinge die man nicht missen möchte und wenn es nur design änderungen sind.

odfather spring doch ned auf seinen Zug auf....Beitrag is schon gemeldet.

Is bestimmt einer, der hier schon n Acc hat und sich zum spammen und flamen nen 2ten gemacht hat oder der Hauptacc wurde schon gesperret oder so. Auf jeden Fall hatte er scheinbar langeweile.

So jetzt nur für FlorianAlt:

@Topic: Ich bin kein User dieses "IN Obstes":D. Werde mir auch kein Obst dieser Art kaufen. Ich mag Obst einfach nicht. Da esse ich doch lieber eine Banane. :ugly:

Ich steh mehr so auf Samsung und komme auch ohne diesen ganzen Root und Jailbreak zeugs aus. Mir reicht mein Smartphone so wie es ist.

Jeder soll einfach sein Obst jailbreaken, wenn er möchte. Jeder so wie er lustig ist und fertig.:)

Ich hasse die bevormundung vom Hersteller daher ...kein Obst oder eben Jailbreaken.

es brauch ja auch keiner ein root ja ne is klar....:lol:

Ich hab doch schon nen JB drauf? Komisch. iOS 6.0.1

Jap du hast wohl ein iPhone 4 ;)

-------------------------

Wens interessiert.
Hier gibts ne Website mit aktuellem Stand welche iDevices mit welchem iOS gejailbroken werden können.

Can I Jailbreak My iPhone?

Und damit auch jeder weiß, dass das alles stimmt :D

Website by chpwn, domain from MuscleNerd. Follow @iphone_dev and the iPhone Dev-Team blog for up-to-the-minute info.

So jetzt nur für FlorianAlt:

@Topic: Ich bin kein User dieses "IN Obstes":D. Werde mir auch kein Obst dieser Art kaufen. Ich mag Obst einfach nicht. Da esse ich doch lieber eine Banane. :ugly:

Ich steh mehr so auf Samsung und komme auch ohne diesen ganzen Root und Jailbreak zeugs aus. Mir reicht mein Smartphone so wie es ist.

Jeder soll einfach sein Obst jailbreaken, wenn er möchte. Jeder so wie er lustig ist und fertig.:)

Apfel = Obst. Banane = Kein Obst ? ;)

Zurück