Intel X25 M SSD

SESOFRED

Software-Overclocker(in)
Hi,

wollte nur mal fragen ob sich der Kauf einer SSD lohnt.
Will meinen PC so vorbereiten das ich im Winter nur noch Board Ram und CPU tauschen muss.

Habe in Div. Test gelesen das die Intel X25 die beste SSD im bezahlbaren Rahmen ist und da sie gerade bei Alternate im ZACK ZACK ist würde ich Sie mir gerne kaufen.

Mein System siehe unten.

Ob sie sich lohnt das ist relativ :D Aber da du schon ne Velo hast, würde ich das nicht unbedingt empfehlen.
Der Unterschied dürfte nicht sonderlich spürbar sein.. warte lieber auf die nächste Generation der SSDs vllt. lohnt es dann.
Aber wenn du das Geld hast und nicht warten willst, ja Die Intel X25 M (ist etwas langsamer) und die Intel X25 E ist schneller.

mfg

Ob sie sich lohnt das ist relativ :D Aber da du schon ne Velo hast, würde ich das nicht unbedingt empfehlen.
Der Unterschied dürfte nicht sonderlich spürbar sein.. warte lieber auf die nächste Generation der SSDs vllt. lohnt es dann.
Aber wenn du das Geld hast und nicht warten willst, ja Die Intel X25 M (ist etwas langsamer) und die Intel X25 E ist schneller.

mfg

Danke für deine einschätzung.
Habe mir die Platte bestellt wenn du willst kann ich dir in den nächsten Tagen den unterschied zu Velo testen.

mfg

Zurück