• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Intel Wi-Fi 6 AX200 ohne vPro, 2.4GHz/5GHz WLAN, Bluetooth 5.0, M.2/A-E-Key / WLAN Abrüche

ACIID

Kabelverknoter(in)
Hallo Zusammen,

ich bin Besitzer eines XMG Schneker P507 von 2017 verbaut war eine Intel® Dualband-Wireless-AC 3168. Ich wollte die Wlan Karte durch INTEL WIFI 6 AX200 ersetzen. Die neue Wlan Karte wird erkannt nur es kommt zu sporadischen Verbindungsabbrüchen, was der Beitrag von Intel beschreibt.
HTML:
https://forums.intel.com/s/question/0D50P00004RS4SVSA1/intel-wifi-6-ax200-keeps-disconnecting-from-my-wifi?language=en_US
Ich habe verschiedene Treiber probiert ohne Erfolg.

Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht? Ich hab gestern vor lauter Wut die alte Wlan Karte zurückgebaut und schon haben die Probleme aufgehört.

EDIT:
Beitrag kann geschlossen werden / Die WLAN Karte war kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten