• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel TV-SPORT 1004

PAN1X

Freizeitschrauber(in)
Hallo Freunde!

Habe hier eine Intel TV-Sport 1004 Konsole. Was denkt ihr, wie viel das Gerät wert ist?

Bild ist im Anhang.

Gruß

Anhänge

• IMG_20130511_170644.jpg
    IMG_20130511_170644.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chip Magazin von 1988, 1987, etc. inkl. Sonderbeihefte

Also, gestern ist die Jubiläumsausgabe 10 Jahre CHIP von September 1988 für genau 1 Euro bei Ebay verkauft worden.

Schade. Habe gerade allerdings noch ein paar andere gefunden: Markt&Technik von 02/88 mit dem Titel: 68000er.

Aber naja, ich danke euch auf jeden Fall für eure Antworten :-)

Gruß

Schwierig, entweder mal nach Sammelbörsen googeln oder ähnlich. Generell würde ich nicht mehr wie nen Taler pro Heft sehen . Richtig Geld würde es eh nur geben wenn die Komplett wären und im perfekten Zustand sind. Aber selbst dann würde ich dafür noch keine 5 Taler sehen da die Dinger einfach zu neu sind. Entweder man versucht sein Glück auf dem Flohmarkt oder spendet die irgend jemanden oder man schiebt die mit Salut in die blaue Tonne

Zuletzt bearbeitet:

Alte Chip oder sowas bringen fast gar nichts ...

Da sieht es bei ASM, Happy Computer, RUN von damals schon viel besser aus. Evtl. noch alte Amika Joker usw ... aber alte PC-Zeitschriften aus den 80ern sind für die meisten nur noch Altpapier ohne Wert. Gibt aber noch Leute, die es auf komplette Sammlungen abgesehen haben, bringt aber wie gesagt nicht übermässig viel.

In der Bucht ist eine ähnliche Konsole für 10 Taler über den Tisch gewandert, ich würde daher auch nicht viel mehr sehen. Vielleicht noch bis 20 Taler für den Liebhaber

Zurück