Intel NUC DN2820FYKH - Montage und erste Eindrücke des Jackentaschen-PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel NUC DN2820FYKH - Montage und erste Eindrücke des Jackentaschen-PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel NUC DN2820FYKH - Montage und erste Eindrücke des Jackentaschen-PC

Die Debug Informationen des Youtube Videos wurden falsch interpretiert. "Nur 30 VideoFPS und 10 StageFPS" wird gesagt. Daran ist allerdings nichts Schlechtes erkennbar, denn Youtube unterstützt nur maximal 30FPS und die Stage FPS beziehen sich auf die GUI, wo mehr als 10FPS meist nicht vorgesehen sind. Die CPU zeigt hier also keineswegs eine Schwäche.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel NUC DN2820FYKH - Montage und erste Eindrücke des Jackentaschen-PC

d.h ist doch nur das Video daher ruckelt, ansonsten ist die Leistung ja beeindruckend !

Der Grafikkern sollte locker FullHD Material wie auch immer beschleunigen können , in dem Test konnte ich nicht sehen das es nicht gehen sollte.
Bei 4K braucht man eigentlich nurmal die 4k_QHD_RoastDuck_30p.mp4 Datei aus dem Internet runterladen und Sie im VLC öffnen. Das ist ein sehr anspruchsvoller 4k Clip. Auch hier konnte ich im Test nicht ersehen das es nicht gehen sollte.

ist der schneller als mein Pentium N3520???

Zurück