aber eigentlich kann es ja niemand beweisen, dass ich ihn übertaktet habe oder?
ist der wirklich nur noch 70-80€ wert? der kostet ja neu immer noch ca 150€ und da soll der nach 3 monaten schon 50% seines werts verloren haben?
dann noch meine vorerst letzte frage: mal angenommen, ich würde den bei ebay verkaufen, wäre es klug damit zu werben, dass der auf 4,2ghz übertaktbar ist?