Benne123
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich hab einen Q9550 und eine GTX460, die ich gerne unter den Mann/die Frau bringen möchte.
1.Intel Core 2 Quad Q9550
Die CPU habe ich vor langem von jemandem im PCGH-Forum gekauft und möchte sie nun abgeben. Werde wohl auf was neueres umsteigen
Die CPU ist im C1 Stepping, lässt sich jedoch trotzdem hervorragend ocen.
Sie lief bei mir immer auf Standardtakt, jedoch habe ich sie für Benchmarks auch mal übertaktet.
Dort lief sie dann mit 3.612GHz bei 1.265v (lt. Bios)/1.22v (lt. CPUz).
Mehr habe ich nicht getestet! (Wofür auch
).
Temperaturen lagen in Prime immer so um die 60°C (@Scythe Mugen 2)
Standard-Vcore liegt bei 1.075v (lt.Bios).
Was ist dabei?:
1. Q9550 (wohl logisch)
2. Verpackung (hat leider schon Risse durch das öffnen)
3. Rechnung, die auf den 19.08.2008 datiert ist
4. Boxedkühler (unbenutzt)
(5. Wenn ich es finde, noch ein kleines Heftchen von Intel, wo iwelche Informationen drinstehen und dort ist auch der kleine Intelkleber draufgeklebt.)
Preis?:
160€ zzgl.
Verkauft!
2. Asus ENGTX460 768MB
Ich gebe die Karte wirklich ungerne ab und mir ist es sehr unangenehm, die hier anzubieten.
Warum?
Ich habe sie auf der Gamescom beim PCGH-OC Event gewonnen.
Allerdings ist es leider die 768MB Variante und ich spiele meistens in FullHD und dort würde der Vram nicht reichen.
Getestet habe ich es jedoch nicht.
Ich möchte die Karte somit hier verkaufen, um mir daraufhin die 1GB oder 2GB Variante zu kaufen. Wie ihr seht, steck ich mir das Geld nicht ein, sondern es bleibt bei der Graka, nur eben bei dem Bruder mit mehr Speicher
Es handelt sich um folgende Karte:
Asus ENGTX460/2DI/768MD5 Voltage Tweak
Dabei ist eben alles, was zu einer neuen Karte gehört:
Grafikkarte, CDs, Kabel usw. (kennt ihr ja sicherlich).
Rechnung leider nicht, da es ja ein Gewinn war/ist.
Ich habe jedoch bei Asus nachgefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, trotzdem Garantie in Anspruch nehmen zu können.
Auf die Antwort warte ich noch
Die Verpackung hatte keinen Kleber, also hab ich diese geöffnet, um ein Foto zu machen. Mehr habe ich mit der Karte nicht angestellt!
Ich setze mal einen Preis von:
140€ zzgl. an.
Sehr fair denke ich.
Es ist selbstverständlich auch möglich, die Sachen abzuholen. (40229 Düsseldorf)
Ich versende nur mit versichertem Versand!!
Allgemeines:
ich hab einen Q9550 und eine GTX460, die ich gerne unter den Mann/die Frau bringen möchte.
1.Intel Core 2 Quad Q9550
Die CPU habe ich vor langem von jemandem im PCGH-Forum gekauft und möchte sie nun abgeben. Werde wohl auf was neueres umsteigen

Die CPU ist im C1 Stepping, lässt sich jedoch trotzdem hervorragend ocen.
Sie lief bei mir immer auf Standardtakt, jedoch habe ich sie für Benchmarks auch mal übertaktet.
Dort lief sie dann mit 3.612GHz bei 1.265v (lt. Bios)/1.22v (lt. CPUz).
Mehr habe ich nicht getestet! (Wofür auch
).Temperaturen lagen in Prime immer so um die 60°C (@Scythe Mugen 2)
Standard-Vcore liegt bei 1.075v (lt.Bios).
Was ist dabei?:
1. Q9550 (wohl logisch)
2. Verpackung (hat leider schon Risse durch das öffnen)
3. Rechnung, die auf den 19.08.2008 datiert ist
4. Boxedkühler (unbenutzt)
(5. Wenn ich es finde, noch ein kleines Heftchen von Intel, wo iwelche Informationen drinstehen und dort ist auch der kleine Intelkleber draufgeklebt.)
Preis?:
160€ zzgl.
Verkauft!
2. Asus ENGTX460 768MB
Ich gebe die Karte wirklich ungerne ab und mir ist es sehr unangenehm, die hier anzubieten.
Warum?
Ich habe sie auf der Gamescom beim PCGH-OC Event gewonnen.
Allerdings ist es leider die 768MB Variante und ich spiele meistens in FullHD und dort würde der Vram nicht reichen.
Getestet habe ich es jedoch nicht.
Ich möchte die Karte somit hier verkaufen, um mir daraufhin die 1GB oder 2GB Variante zu kaufen. Wie ihr seht, steck ich mir das Geld nicht ein, sondern es bleibt bei der Graka, nur eben bei dem Bruder mit mehr Speicher

Es handelt sich um folgende Karte:
Asus ENGTX460/2DI/768MD5 Voltage Tweak
Dabei ist eben alles, was zu einer neuen Karte gehört:
Grafikkarte, CDs, Kabel usw. (kennt ihr ja sicherlich).
Rechnung leider nicht, da es ja ein Gewinn war/ist.
Ich habe jedoch bei Asus nachgefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, trotzdem Garantie in Anspruch nehmen zu können.
Auf die Antwort warte ich noch

Die Verpackung hatte keinen Kleber, also hab ich diese geöffnet, um ein Foto zu machen. Mehr habe ich mit der Karte nicht angestellt!
Ich setze mal einen Preis von:
140€ zzgl. an.
Sehr fair denke ich.
Es ist selbstverständlich auch möglich, die Sachen abzuholen. (40229 Düsseldorf)
Ich versende nur mit versichertem Versand!!
Allgemeines:
Die Artikel werden so verkauft, wie hier beschrieben.
Da dies ein Privatverkauf ist:
KEINE GARANTIE & KEINE RÜCKNAHME
Da dies ein Privatverkauf ist:
KEINE GARANTIE & KEINE RÜCKNAHME
Zuletzt bearbeitet: