MUSHKIN-USER
Komplett-PC-Käufer(in)
Tach Leutz,
Hab mir vor kurzen einen Intel Atom 330 gekauft, der eigendlich mom nur zum Digitalisieren von VHS Kasetten genutzt wird. Dananch wirds eventuell ein Homeserver.
Er läuft auf der
-Intel Standartplattform
-330 Watt Netzteil ( Wollte kein neues kaufen, lag noch rum)
-2 gb DDR2-677 ( Kann mir bitte jemand sagen wie ich den auf 677Mhz stelle?, mom läuft der nur auf 533Mhz)
- Intel Atome 330 DualCore
Warum habe ich einen Temperaturunterschied von 20 Grad zwischen Core 1 und Core 2? Sitzt der Kühler nicht richtig? Ich hab gleich als ich ihn bekommen habe, hichwertige Wärmeleitpaste runtergemacht, da ja nur ein Pad drunter lag. Vielleicht was verruscht?
Danke euch für die Antworten.
Hab mir vor kurzen einen Intel Atom 330 gekauft, der eigendlich mom nur zum Digitalisieren von VHS Kasetten genutzt wird. Dananch wirds eventuell ein Homeserver.
Er läuft auf der
-Intel Standartplattform
-330 Watt Netzteil ( Wollte kein neues kaufen, lag noch rum)
-2 gb DDR2-677 ( Kann mir bitte jemand sagen wie ich den auf 677Mhz stelle?, mom läuft der nur auf 533Mhz)
- Intel Atome 330 DualCore
Warum habe ich einen Temperaturunterschied von 20 Grad zwischen Core 1 und Core 2? Sitzt der Kühler nicht richtig? Ich hab gleich als ich ihn bekommen habe, hichwertige Wärmeleitpaste runtergemacht, da ja nur ein Pad drunter lag. Vielleicht was verruscht?
Danke euch für die Antworten.