Inno3D iChill Geforce Herculez X4 Air Boss: Außergewöhnliche Kühllösung im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Inno3D iChill Geforce Herculez X4 Air Boss: Außergewöhnliche Kühllösung im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Inno3D iChill Geforce Herculez X4 Air Boss: Außergewöhnliche Kühllösung im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Inno3D iChill Geforce Herculez X4 Air Boss: Außergewöhnliche Kühllösung im Video

Mit welchem programm wurden hier wohl die 3D Modelle erstellt und das video gerendert? Sieht sehr stark nach Autodesk Inventor oder 3DMax aus....

AW: Inno3D iChill Geforce Herculez X4 Air Boss: Außergewöhnliche Kühllösung im Video

mich stört da, abgesehen von dem Kindergarten modding look, eher der kleine Lüfter an der Seite fürs PCB... der wird doch sicher schnell drehen müssen um da was ausrichten zu können und dadurch für LÄRM sorgen !?

"Außergewöhnlich" hmm jo schon... die Frage ist wie sinnvoll das ist.

AW: Inno3D iChill Geforce Herculez X4 Air Boss: Außergewöhnliche Kühllösung im Video

In der Entwicklungsabteilung von Inno3D: "Hey, diese neue Grafikkartengeneration produziert kaum Abwärme und ist daher echt easy zu kühlen!" - "Ich hab die Idee, lasst uns den fettesten Kühler den wir je entworfen haben draufklatschen, mit einem sinnlosen Lüfter zusätzlich, nur bei uns!"

Ich mache mir Eher sorgen über die Zacken vor den Hauptlüftern,ab einer bestimmten Drehzahl könnte das zur Blockflöte werden.
Das Design ist dennoch sehr schlau von der Idee her.
Glaskugel : 60-65Grad Bei 1200-1500RPM unter Vollast :devil:
Vergessen wurde da ja nichts was der Kühlung an sich beiträgt.

Ich mache mir Eher sorgen über die Zacken vor den Hauptlüftern,ab einer bestimmten Drehzahl könnte das zur Blockflöte werden.

Genau das.
Warum baut man so einen Blödsinn?
Damit man extra Strömungsgeräusche erzeugen kann?

Immer diese auf episch gemachten Trailer, die letzten Endes wie eine Parodie ihrer selbst wirken. :ugly:

Und was soll das Plastik da im Luftstrom? Sah die Karte noch nicht evil genug aus? :lol:
Die großen Lüfter sind wahrscheinlich eh nur Fake. Kühlen tut nur der kleine an der Seite. :D

Auch wenn ich scheinbar der Einzige bin der das so sieht: Ich finde den Kühler optisch genial. :D

Also die ichill ultra ist inzwischen bei einigen Shops lieferbar, obwohl bis heute Morgen noch kein anderer Shop außer Caseking überhaupt die ichill drin hatte. Und, was ja schon klar sein sollte, inzischen gibts mehr Einträge, als nur den von Caseking.
Inno3D iChill GeForce GTX 970 HerculeZ X4 Air Boss Ultra, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (C97U-1SDN-M5DNX) lagernd Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Inno3D iChill GeForce GTX 970 HerculeZ X4 Air Boss, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (C97V-1SDN-M5DNX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Sorry für den Doppelpost (ist ja auch schon ne Weile her^^).

Zurück